Frage von Muffinmann99, 47

Gute Freundschaft = Beziehung?

ich kenne nun eine gute Freundin seit 2 1/2 Jahren schon und wir waren immer nur gute freunde, kann aus so einer Freundschaft noch eine Beziehung werden oder ist es zu spät dafür???

Antwort
von JZG22061954, 10

Aus jeder Freundschaft die ja auch letztendlich auch die Basis einer später möglichen Beziehung ist, kann mit der Zeit eine Beziehung entstehen und umso tiefer und inniger die jeweilige Freundschaft auch letztendlich ist, umso größer auch die Wahrscheinlichkeit das sich daraus auch erheblich mehr entwickeln könnte.

Antwort
von konstanze85, 11

Kann schon, wenn sich beide ineinander verlieben würden.

Antwort
von isabxllx, 22

Ja kann es

Antwort
von isabxllx, 24

Wie alt seid ihr ?

Kommentar von Muffinmann99 ,

sie 15 ich 16 Jahre

Kommentar von isabxllx ,

Ja gib nicht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten