Frage von ModZiLLaBM, 46

Gute Freundin "zwingt" mich in ein Fahrgeschäft rein zu gehen was tun?

Hallo bei uns ist zurzeit Wiesen Fest. Dort steht ein Fahrgeschäft, Top Spin. Bei solchen Fahrgeschäften wird mir richtig schnell schlecht und so... Sie hat mir geschrieben dass wenn ich dort ich nicht rein gehe ein "Mädchen" sei... was soll ich denn da sagen??? Danke schon mal ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 33

"Dann bin ich eben ein Mädchen". Lass dich nicht zwingen. Nicht jeder hat Sinn für so etwas und Spaß daran. ich schaue auch lieber zu. Außerdem ist mir so was das Geld nicht wert.

Antwort
von Super49, 23

Da gehören immer 2 dazu. Einer, der dich zwingt und du, der sich zwingen lässt. Sag' doch einfach: "Nee, fahrt mal allein, da wird mir schlecht, ich schaue euch zu" was ist denn dabei, das zu sagen? Du musst gar nichts! Das Einzige was du musst ist sterben, und sonst nichts! Und wenn sie sagen, du seist ein Mädchen, dann sag doch:"Hättest du wohl gerne, hmm?" Oder irgendein anderen blöden Spruch. 

Antwort
von Leviana92, 21

Entweder damit leben. Du weißt ja selbst, welchem Geschlecht du zugehörig bist (ich als Mädchen bin übrgens ein großer Fan solcher Fahrgeschäfte, also ist das nur ein dummer Spruch). Er will nur cool wirken und traut sich unterschwellig wahrscheinlich nicht allein rein, deswegen übt er sozialen Druck auf dich aus. Ich denke eigentlich ist er das Mädchen.

Deine andere Möglichkeit wäre, mitzumachen und ihn dann anzuspucken, weil dir so schlecht ist. Dann zwingt er dich nie wieder. Das fände ich lustig.

Kommentar von ModZiLLaBM ,

Sie ist ein Mädchen ^^

Kommentar von Leviana92 ,

hups, falsch gelesen :D vielleicht steht sie auf dich? oder sie hat angst alleine.

Antwort
von Miezimaus, 18

Mach, was du für richtig hältst. Sie muss deine Übelkeit ja nicht ausbaden. Wenn ihr über solch eine Nebensächlichkeit bereits dermaßen Konflikte bekommt, wie soll es dann bei richtigen werden. Mach dir darüber mal Gedanken.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 22

Hast du keinen eigenen Willen? Springst du auch von einer Brücke wenn sie das möchte?

Ein bisschen mehr Selbstbewußtsein schadet nie;)

Antwort
von Daysi03, 6

Was ist jetzt das Problem? Sag ihr einfach das dir schlecht wird, da ist Doch nix weiter dabei

Antwort
von Mitness, 3

Immer diese unnötig langen Antworten.

Sag einfach"Nein" wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Keine Diskussion Wert.

Antwort
von Vortexbolt, 17

Sage gut di gehst mit rein aber dafür kotzt die sie voll 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community