Frage von Necdet12, 9

Gute Freundin zum Geburtstag?

Hallo zusammen

Ich möchte einer guten Freundin in der ich mich verguckt habe gerne morgen etwas zum Geburtstag schenken aber weiß leider nicht ganz genau was :/ Kennen uns jetzt seit 2 Monaten und haben uns sofort sehr gut verstanden und die weiß auch wohl das ich mich in sie verguckt habe.

Hatte an einem kleinen Teddybären und ein Blumenstrauß gedacht mit einer Flasche Sekt - was haltet ihr davon ? Ist das zu viel bzw zu kitschig ??

Hatte sonst an einem Krimi- Dinner gedacht aber das meiste ist viel zu teuer und auch zu weit weg leider oder vllt ein Städtetrip ihrer Wahl was ich selber als Gutschein dann schreibe.

Habt ihr vllt bessere Ideen was ihr vllt Freunde bereiten kann und mich dann vllt auch mehr als nur einen guten Freund sehen kann ?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Antwort
von 29091997, 9

Ich habe von meiner besten Freundin zum geburtstag ein fotoshooting zusammen bekommen und selbst gemachte muffins, ihr hab ich eine Chanel Tasche gekauft und eine Leinwand mit unseren Fotos drauf :)

Antwort
von Burninhell, 5

Der städte trip hört sich genial an muss ich auch ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten