Gute Freundin wird eingeengt und unter Druck gesetzt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal mit der Mutter gesprochen? Die muss das ja auch mitbekommen. Allerdings muss sie auch Hilfe annehmen. Denn wenn sie nicht mitzieht, bringt das alles nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 91Wolfgang91
07.12.2015, 12:40

Ich vermute sie Traut sich nicht hilfe an zu nehmen wegen ihm. Von Ihm sind im Internet auch Bilder aufgetaucht auf denen Er Mit Messen Fuchtelt und dabei Lacht

0

Wie alt ist sie denn? Je nach Alter sollte sie nach hause flüchten oder ins Frauenhaus gehen. Oder sich auch - wenn noch unter 18 - ans Jugendamt wenden. Und sich natürlich trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?