Gute Freundin will sich was antun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie ist in jemanden verliebt, der sie nicht liebt sondern nur mit ihr ins Bett will. Dann hat er keine Lust mehr, weil er wahrscheinlich ne andere hat und sie heult ihm hinterher ? Schüttel deine Freundin mal ganz kräftig durch , bis sie aus ihrem Traum erwacht und in die Realität zurückgekehrt ist.

Manchmal denk ich echt, Frauen stehen drauf verarscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ich kann dir helfen, bzw. deiner Freundin. Wie lange geht das jetzt schon so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch hier gilt wieder das gleiche wie in so vielen anderen vergleichbaren Fällen auch. Du kannst deiner guten Freundin nicht wirksam helfen, wenn sie sich selber nicht helfen lassen möchte und auch nicht dazu fähig ist mit Rückschlägen umzugehen. Im Prinzip sollte deine gute Freundin über die nun eingetretene Ehrlichkeit von ihrem Ex Freund glücklich sein, er könnte sich auch ganz leicht ihre blinde Verliebtheit zunutze machen und sie noch viele Jahre ganz locker benutzen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde es echt gut von dir dass du so besorgt bist und helfen möchtest. Am Besten ist es glaube ich wenn du in dieser schwierigen Phase immer für sie da bist und ihr auf jedem Fall klar machst dass es keine Lösung ist sich das Leben zu nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung