Frage von xXfusselXx, 18

Gute Freundin will plötzlich nicht mehr mit mir feiern...?

Hallo 😊 Also um es mal kurz zu machen..Eine gute Freundin und ich gehen seit 2 Monaten eigentlich jedes Wochenende zusammen feiern. Jetzt habe ich heute durch Zufall mitbekommen, dass sie Samstag bei ihr feiert, sie hat mich aber nicht eingeladen, aber die anderen, die sonst auch immer dabei sind schon..Jetzt frage ich mich warum..Ich meine wir haben keinen Streit oder sonstiges. Letzte Woche auf einer Feier saß ich für vllt 1 Minute auf dem Schoß eines Jungen mit dem sie zuvor rumgemacht hat  (generell schon einige male). Wir haben danach darüber geredet und sie meinte, dass kein junge je zwischen uns kommen wird bla bla..später schrieb sie mich dann drauf an und meinte, dass sie das nicht versteht und angst hat, dass das nochmal passiert (mit mir und ihm). Ich meinte, dass ich dann nicht mehr mitkomme wegen feiern, aber sie meinte dann, dass sie mit mir feiern will und dass er derjenige wäre, mit dem sie nicht mehr feiern will..dann hab ich vorhin-um zu gucken ob sie evtl ja doch vergessen hat mich einzuladen- zu ihr geschrieben 'dieses Wochenende mal Pause 😂😂' sie schrieb darauf nur 'haha 😂😂😂'

Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür ist ? Soll ich sie mal direkt drauf anschreiben und wenn ja wie ?

Antwort
von Shikutaki, 16

Ich nehme mal ganz stark an, dass dieses "Ich will eher mit dir feiern als mit ihm" nur eine Lüge war.

Sie wollte wahrscheinlich mehr mit ihm und du hast es eventuell ruiniert. Ich wäre auch pissig, wenn ein Freund von mir mit einem Mädchen was machen würde am selben Abend wo ich sie geküsst hab und vielleicht mit ihr noch was unternehmen will.

So was nennt man "schlampig", sollte dir bestimmt bewusst sein, was das bedeutet.

Kommentar von xXfusselXx ,

Das Ding ist ja, dass ER mich auf einen schoß gezogen hat..Aber ich bin dann ja weggegangen

Kommentar von xXfusselXx ,

Zudem wollte er nich auch küssen, aber ich hab das nicht zugelassen

Kommentar von Shikutaki ,

Wenn es soweit kommt, dass er dich auf seinen Schoss setzen kann ohne, dass du dich wehren kannst bist du schon in der Situation, dass dich kein Junge mehr ernst nimmt. Da passt das "schlampig" gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten