Frage von XxKingDomixX, 48

Gute Freundin wieder da?

Hallo liebe Gutefrage Mitglieder usw. Ich bin Grade in sehr schlechten Situation und zwar. Ich habe/hatte eine sehr gute Freundin habe mit ihr jeden Tag geschrieben. Dann jetzt Dezember wurde es weniger bis jetzr jetzt zu Weihnachten ein Neues Handy bzw Neue Nummer. Habe sie jetzt auf instagram gefunden ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll. Wenn ich sage hey ich bin ! Dann kommt das so ich will wieder mit Kontakt Bitte ! Rüber will ich nicht Vorallem weil am ende es ziemlich angespannt zwischen und war. Oder soll ich schreiben (Ich kenne ihren Ex ) ja ich bin ein Kumpel von ihn er hat gesagt du bist voll cool bla bla und ich würde dich gerne kennenlernen? Ich brauche einen Rat. Danke schon mal im voraus

Antwort
von snookie65, 6

Ich als frau empfehle dir einfach und direkt zu sein 

Ein einfaches "hey wie gehts dir :)"

Kommt lässiger rüber als ein über langer geschleimter text 

Wenn ihr eine zeit lang schreibt kannst du ihr immer noch erzählen wie toll du sie findest,  so ist es nähmlich nicht so aufdringlich. 

Hoffe konnte helfen 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten