Frage von LukasKille, 33

Gute Freundin wieder ansprechen?

Hey, ich bin dieses Jahr wieder auf einer Schule die näher bei mir ist. Als ich heute mit dem Bus gefahren bin habe ich eine gute Freundin gesehen. Wir haben zwar nicht miteinander geredet jedoch hat sie sich vor mich gesetzt obwohl der ganze Bus frei war und ich glaube als wir uns gesehen haben war auf ein kleines Lächeln dabei. Leider weiß ich jetzt ich, ob ich sie irgendwann ansprechen soll. Sie ist mega hübsch und wir waren in der Grundschule eigentlich mega gut befreundet. Vielen Dank für alle Antworten :). ( Wir sind beide 15/16 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illi1234, 4

JA! Sprich Sie an :) Warum solltest du es nicht tun?!

Antwort
von sinari, 21

Du hast ein Thema für ein "Ansprechen" doch schon selbst gegeben:die Grundschule.Eindeutig:du willst,bist aber verunsichert.Also wenn du wirklich willst,dann sprech sie darauf an.Das Weitere wird sich entwickeln-oder halt nicht.Vertrau dir.

Antwort
von fiwaldi, 18

dann sollte dir aber megaklar sein, dass man aus Höflichkeit lächelt, nicht zum anbaggern oder aufreißen. Eine Einladung ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten