Frage von Flowtec1988, 243

Gute Freundin von mir ist "nymphoman" und will immer Sex mit mir?

Ist es richtig ihre Bedürfnisse zu stillen? 

Sie hat einen Freund aber will ständig nur mit mir Sex? Liebt sie mich? Was soll das? 

Ich fühle mich etwas schäbig und missbraucht. 

Ist es okay mit ihr Sex zu haben?

Danke im Voraus.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 231

Nachdem Du Dich selbst etwas schäbig und missbraucht fühlst, solltest Du auch Nein sagen... Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Dich liebt, ist wohl mehr als gering, also lass es einfach...

Antwort
von grobi123, 243

Dann sollte sie ihren Freund verlassen, oder du solltest mal mit ihrem Freund reden. Ich finde es nicht in Ordnung

Antwort
von Windspender, 185

nein, sie liebt dich nicht, sondern reduziert dich auf sex. Wenn es dir ausreicht, mach weiter so, wenn nicht, lass es sein.

Antwort
von AppleTea, 141

Ich würd nie mit einem Fremdgeher zusammen sein wollen. Wenn es für dich okay ist, dann mach es

Antwort
von freenet, 123

Nymphomanie ist ein innerer Zwang  -  eine Krankheit. Eine Nymphomanin nennt man auch "Frau Nimmersatt".

Kommentar von railan ,

Ach - wollte er/sie/es das wissen?

Kommentar von freenet ,

Nein, nicht direkt. Aber damit ist erklärt, warum sie dauernd Sex möchte.

Antwort
von hundkatzemaus12, 121

Nein das ist nicht in Ordnung sie betrügt ihren Freund und du weist es.

Antwort
von Alexmz1, 98

Na wenn es dir gefällt ist daran alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community