Frage von Tinaaut, 24

Gute Freundin vernachlässigt mich?

Ich w/16 habe seit 1,5 Jahren eine beste Freundin, seit einem halben Jahr hat sie einen festen freund und ich bin ich egal! Sie fragt mich nie ob wir zusammen  etwas unternehmen, nur wenn ihr freund keine zeit hat. Jetzt sagt sie dass ich nie ihre beste Freundin War!  Das macht mich traurig. Reden bringt nichts sie sagt nur dass ich eifersüchtig bin! Ich bin mit ihrem Freund aufgewachsen, er War mein bester Freund!  Was soll ich tun ? 

Antwort
von xxTOxx, 13

Rede mit ihr darüber. Das wird das beste sein. Wenn sie eine gute Freundin ist , kannst du ihr auch von deinen Problemen erzählen. . Lg

Antwort
von Alxxaa, 16

Reden ist der Schlüssel! Frag sie was los ist, ob du vielleicht etwas falsch gemacht hast oder ob sie ein Problem mit dir hat. Wenn sie sagt "ne ist nichts" dann gib dich damit nicht zufrieden und sag ihr, dass sie sonst nicht so zu dir wäre und dich das verletzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten