Frage von Scoolforyou, 34

Gute Freundin verändert sich nur wieso?

Eine alt Freundin die ich liebe antwortet mir in letzter Zeit immer seltener zB ich schreibe ihr um 15 Uhr eine Nachricht und sie ist Dauer online liest sie erst und schreibt auch erst Stunden später zurück. Es geht um ganz normale Sachen wie was sie macht usw. In der Freizeit wirft sie mir auch sehr selten Blicke zu oder redet mit mir ps dazu kommt noch das sie immer einen Grund hat warum sie nie Zeit hätte. Oder sie Antwortet erst nach der Urzeit wo wir uns eigentlich treffen wollten. Und wenn ich mit ihr rede usw sagt sie es sei alles gut und sie würde mich nicht ignorieren sondern mögen. Ich weis nicht was ich glauben soll. Mein Bauchgefühl sagt das sie mich verarscht  aber da ich sie liebe fällt mir es auch schwer einfach zu sagen das alles zuende ist. Es ist sehr schwer sie ps anzureden. Aber was kann ich machen?? Es ist sehr schwer den Kontakt abzubrechen

Antwort
von nesi1939, 34

Ja, aber genau das solltest du tun-- den Kontakt abbrechen. Sie will wahrscheinlich nicht mehr, traut sich aber nicht, dir das ins Gesicht zu sagen. Wenn es auch sehr schwer für dich ist, beende du den Kontakt, dann hast du wenigstens etwas für dein Selbstbewusstsein getan. Du kannst nicht etwas erzwingen, was nicht da ist. Du wirst über diese Enttäuschung hinweg kommen, auch wenn das anfangs sehr weh tut. Das sind Erfahrungen, die viele Menschen machen und die dann trotzdem später  glücklich werden.

Antwort
von gebee, 14

kann es vielleicht sein, dass sie einmal großes interesse an dir hatte und sich so deine freundschaft gesichert hat um dir näher zu sein, doch, weil so viel zeit verstrichen ist, hat sie es aufgegeben zu hoffen und ihr ist es inzwischen egal was zwischen euch ist?

sie wäre nicht die erste...

mal angenommen so ist es, dann wärs höchste zeit dass ihr euch aussprecht. wie, kann ich leider auch nicht sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community