Gute Freundin und Freund verkuppeln obwohl ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich da komplett raushalten, ist im Endeffekt nicht deine Angelegenheit, gerade wenn das 2 gute Freunde, solltest du etwas mit dem Typen anfangen kannst du deiner Freundin höchstwahrscheinlich zudem lebewohl sagen, & wenn er eine Beziehung mit dir anfangen sollte direkt nach einer Trennung würde ich mir Gedanken machen was das für ein Mensch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte du dich da raus. Das ist nicht deine Sache. Nicht dein Problem. Klar verstehe ich dass du deiner Freundin helfen möchtest aber das ist nicht deine Angelegenheit. Also halte dich da am liebsten raus. Und ihn vergisst du am besten weil wenn man dann aufeinmal die Freundin liebt das ist nicht normal. Und vorallem er hat mit dir Schluss gemacht und jetzt aufeinmal möchte er wieder mit dir zusammen sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?