Frage von MaxiKaes, 62

Gute Freundin umarmt mich! Was tun?

Als ich (m/13) vor ein paar Wochen mit Klassenkameraden und Kammeradinnen im Schwimmbad war umarmte mich eine der Mädchen als meine 2 Kumpels und ich gehen wollten. Sowas tun wir normalerweise nie. Ich mag sie sehr aber ich hatte dabei ein komisches Gefühl. Ich wollte nur Fragen warum sie das gemacht hat und was ich jetzt machen soll. LG Max

Antwort
von lieley, 36

Also ich würde ja auch sagen das sie dich einfach mag. Wenn ich mich nach einziger Zeit mit Leuten gut versteh dann umarme ich sie halt auch. Hat sie denn nur dich umarmt oder auch die anderen ? Glaube das wer ein wichtiger Punkt wenn du wissen willst was los ist

Kommentar von MaxiKaes ,

Sie hat nur mich umarmt

Kommentar von lieley ,

Hmm ich kann das jetzt schwer einschätzen ob das freundschaftlich gemeint war oder nicht. Dir fällt das bestimmt auch schwer 🤔 achte mal die nächste Zeit lang auf ihr Verhalten gegenüber dir und den anderen Jungs. Ich würde jetzt mal sagen das wenn sie dir mehr Aufmerksamkeit gibt als den anderen bzw. Dich anders behandelt dann wird das schon ernster (ich kenne sie aber nicht deswegen weiß ich nicht ob ich damit recht haben werde. Wenn du es später aber unbedingt wissen willst dann frag sie am besten weil wir außenstehend das ja schwer beantworten können)

Kommentar von MaxiKaes ,

Leider sind jetzt Ferien ich seh sie vielleicht morgen mal wieder im Schwimmbad. Danke nochmal

Antwort
von Tuscus, 38

Weil sie dich mag und dich als Freund schätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten