Frage von ModZiLLaBM, 24

Gute Freundin "trösten" wenn sie sauer ist, wie am besten?

Also jetzt mal ne etwas längere Frage (ich m/14): Da bei uns zur Zeit Wiesenfest ist und wir morgen keine Schule haben,hab ich nen Kumpel verarscht und hab gesagt dass wir morgen Schule haben (obwohl wir ja keine haben...) Dann hat er aus Quatsch gesagt dass er meiner Tanzpartnerin schreibt dass ich kein Bock mehr hätte... (ich weis dass das kindisch ist...) dann hab ich ihr geschrieben dass wenn er sowas schreibt dass es nicht stimmt. Und ja jetzt ist sie halt bisschen sauer weil sie sowas auch nicht so lustig findet. :/ Bitte helft mir und spart euch komische Kommentare wie: Ist kindisch selbst Schuld oder sowas. Danke im Voraus

Antwort
von Inu226, 8

nunja....weil du sagst das er es aus quatsch gesagt hatte...ob er das wirklich gemacht hat..und dan ist die frage wie du ihr das geschrieben hast. wir frauen können ( wenn wir eh gestresst sind ) sehr empfindlich und gereitzt...gib ihr ein wenig zeit. und rede dan in ruhe mit ihr. das sie das nicht ernst nehmen sollte wenn dein kumpel ihr das geschrieben hätte..und du vorbeugen wolltest das sie nichts befürchten brauch. Auch wenn es eine albernheit wahr ( was nicht verboten ist ) einfach etwas abwarten..und zeit geben. man macht gerne schärze...und albert gerne rum. manchmal erwischt man halt die leute am falschen zeitpunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community