Frage von LarsFragtWas, 109

Gute Freundin steht auf mich?Anzeichen?

Hallo. Ich treffe mich am Donnerstag das erste Mal mit einer guten Freundin die schon seit vier Jahren kennen privat in der Stadt. Wir wollten ein Eis essen gehen oder so vielleicht auch zum Döner ist ja auch egal. Ich denke sie steht auf mich auch wenn sie das nicht zugibt, Wir schreiben oft und telefonieren auch ganz gut mal 2 Stunden miteinander . Sie hat keinen festen Freund und redet viel und gerne mit mir. Auch irgendwie oft über private Themen wie zum BeispielZukunft oder Sex oder irgendwas anderes was man eigentlich so in der Schule nicht bespricht. Ich bin nicht in sie verliebt, aber sie ist eine gute Freundin der man alles erzählen kann und die einem auch oft einen guten Rat gibt ohne dass sie es weiter sagt.es gab von einige Unbequemlichkeiten beziehungsweise komische Situation. So kam es das ist es ja auf Klassenfahrt wir bei irgend einer Wandertour im selben Team waren und die ganze Zeit um zwei gegangen sind weil die anderen aus dem Team aus einer anderen Klasse waren. Irgendwie hat sie mich dann als wir pause gemacht haben kurz umarmt und sich neben mich gelegt. Sie hatten wir durch die Haare gestreichelt und zärtlich über meine Wange gerieben. Ein anderes Mal war es so das ich aus Versehen an ihre Brüste gekommen bin aber sie einfach nur gelächelt hat. Auch meinte sie sie könnte sich zwischen uns beiden Freundschaft plus denken. Was meint ihr???

Antwort
von Julian851, 70

Also laut dem was du erzählst kann ich mir gut vorstellen das sie auf dich stehen könnte, aber da sie für dich nur eine Freundin/Abf ist und du sie deshalb möglicherweise gefriendzoned hast, solltest du ihr nicht zu viele hoffnungen machen wenn du nichts für sie empfindest

Antwort
von majaohnewilli, 46

Du hast Dir Deine Argumente dafür doch ohnehin schon zusammengezimmert. Möglichweise mag sie dich aber wirklich nur als Freund - nur so als Hinweis... Freunde umarmen und berühren sich ohne Hintergedanken - das ist ja der Witz einer Freundschaft.

Für mich stellt sich der Gedanke daher eher umgekehrt: was empfindest DU für sie? Wenn sie dich nicht berühren darf ohne daß du sexuelle Gefühle entwickelst, bist evt DU in sie verknallt???

Antwort
von Bebish05, 48

Wenn sie von dir aus mehr İnteresse bekommen würde, hâtte sıe dir ihre Liebe wahrscheinlıch schon gestanden aber da sie merkt dass du nicht auch so fühlst, streitet sie es ab um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Meine Interpretation.

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ja das sehe ich auch so

Antwort
von KillMcScanner, 54

Frag sie im laufe des Tages ob sie Zaubertricks mag sagt sie "ja " Dann nimmst du ihre hände und sagst "mach deine Augen zu" (wenn sie ihre augen zu macht bedeutet das sie vertraut dir) dann küsst du sie einfach (:
ist sehr easy

Ps.. Fals sie ihre augen vorher auf macht sag "ohne schummeln "

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ah den kenn ich?

Kommentar von KillMcScanner ,

ohne spass ich habe das Gefühl du bist oder wanderstcin die Friendzone mach den trick und du rettest dich!

Kommentar von Lapushish ,

Er will doch nichts von ihr.

Kommentar von KillMcScanner ,

egal lecken geht immer solage sie eine 6-8 ist xD

Antwort
von ChocoChrusher, 23

Also es gibt gute Anzeichen wie wen du ihr einen Satz schreibst wie.  Ich habe gerade foll Book auf ...  . Und sie tatauier reagiert und nich ja oder ok scheint dan ist das schon ein gutes Zeichen

Kommentar von LarsFragtWas ,

Schreib das nochmal bitte

Antwort
von Murazamba, 44

... #Friendzone#!!!!!!!!!! Habe auch eine beste Freundin und wir sind ganau so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community