Frage von XjanekX, 23

Gute Freundin schreibt mir immer Nachrichten?

Eine Freundin schreibt mir immer Nachrichten, obwohl sie mich bis jetzt ziemlich ignoriert hat?
Was meit damit?
Was soll ich tun?

Antwort
von Miromond, 23

Vielleicht will sie einfach mehr Kontakt zu dir. Wie lange kennt ihr euch und in welcher Beziehung steht ihr zueinander?

Kommentar von XjanekX ,

4 Jahre
Nicht so super

Kommentar von Miromond ,

Ich würde sagen das sie einfach wieder an dich gedacht hat und der Meinung war, es wäre nett dir mal wieder zu schreiben. Ich habe auch einen Kumpel den ich schon lange kenne und wir schreiben uns nie. Bis ich wieder auf die Idee komme und mich bei ihm melde. Frag sei einfach wie es ihr geht etc. Du wirst ja dann sehen was sie möchte. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von wuwa2000, 20

Denk nicht so viel - schreib ihr einfach zurück. Der Rest ergibt sich. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten