Gute Freundin redet nur noch von sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin gerade selbst ratlos.
Reden bringt nichts. Was dann?
Der Situation nach zu urteilen, würde ich dir raten, die Freundschaft nicht zu beenden, aber eben ein Bisschen Abstand zu nehmen.
Ich meine, wozu erzählt man jemandem etwas, der ohnehin nur von sich redet & ihm die Probleme der anderen Person komplett egal ist.
Nimm Abstand & gehe paar Tage auf Distanz.
Vielleicht kriegt sie sich irgendwann ein, wenn Freundschaft canceln eh außer Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WanderIgelchen
18.08.2016, 19:10

Vielen Dank für die Antwort! :) 

0
Kommentar von LovelyShiba
18.08.2016, 19:10

Kein Ding :)

Viel Glück noch dabei!

0

Nun ja sowas versteh ich aber wenn du ihr schreibst "aua mein Arm"... was bringt es dir dann? Und was soll sie dann beantworten? "Warum??" Und dann erzählst du ihr alles und dann??? Soll sie sagen "tut mir leid für dich" tut mir leid aber es ist das Eigene ego das sowas hören will genau so wie mit dem Führerschein😒 ich kann es nicht beurteilen! Natürlich! ich kenne euch nicht!
Am besten einfach mit ihr reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?