Frage von Sonnenblume1337, 50

Gute Freundin redet nicht mehr mit mir ,wieso?

Hey Leute, ich fahre jeden morgen mit dem Bus zur Schule und rede immer mit einer Mädchen mit dem ich gut verstehe.Vorab ich will nichts von ihr,weil sie in einer Beziehung ist.Seit gestern nach der Schule wechseln wir kein Wort mehr.Sie verbringt jetzt mit einem Mädchen in Zeit in der Schule mit welchem sie sonst nie was gemacht hat außer mal geredet. Die Sache ist jetzt hab ich was falsch gemacht? Ich hab zu ihr nichts gesagt oder so es ist einfach so gekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen was sein könnte? Freue mich über jede Antwort. :)

Antwort
von liquorcabinet, 37

Bitte sprich sie doch einfach an?! Verlieren kannst du da nichts.

Kommentar von Sonnenblume1337 ,

Stimmt auch wieder :D

Antwort
von Marieco, 42

Es  könnte durchaus sein das der Freund von ihr was gesagt hat, vielleicht ist er einfach eifersüchtig, eine pure über Reaktion. Mach dir keine Vorwürfe wenn du nichts getan hast. Spreche sie vielleicht in ein paar Tagen nochmal an.

Antwort
von michellejsk, 50

Vielleicht hat ja ihr freund gesagt dass sie nicht mehr mit dir reden solll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community