Frage von privat12, 14

Gute Freundin oder nucht?

Hallo! Ich liebe ein junge und meine abff auch und wo ich ihr gesagt habe war sie mega angepisst und hat immer Streit gesucht so lange bis ich kein Kontakt mehr mit ihr wollte und 3 Stunden später war sie mit den jungen zusammen den ich liebe und schreibt eiskalt ja ich liebe ihn und er mich Pech gehabt... :(

Antwort
von smomo, 13

Ich finde dass sich das hinterhältig anhört, wenn man wirklech so gut befreundet war, dann sollte man wenigstens vernünftig darüber reden können.
Lass dich von ihr nicht von ihr povozieren, wenn sie solche Sachen sagt/schreibt, denn das ist das was sie damit erreichen will. ;)

Antwort
von knowing92, 14

haha schiess sie in den wind! so wa sbraucht man nicht wie alt seid ihr? der vrlässt sie eh nach kurzer zeit wirst schon sehen :DDDDD

Kommentar von privat12 ,

ich bin 14 er auch und sie ist 12..

Kommentar von knowing92 ,

lool wie alt ist er???? hab ich mir gedacht :D

diese beziehungen im euren alter sind noch kinderkacke und lass deine sogenannte freundin ziehen und such dir ne neue :)

und wie gesagt da wird spätestens in einem monat schluss sein! 

Kommentar von privat12 ,

okai danke

Antwort
von DrDoc, 11

Nah dann ist sie dann doch keine Gute Freundin 

Kommentar von privat12 ,

okaii danke

Antwort
von ghasib, 10

Sehr gute Freundin. Eine falsche Natter. Sei froh, dass du sie los bist. Jetzt kennst du ihr wahres Gesicht

Kommentar von privat12 ,

okaii danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community