Frage von Liebeskummer33, 34

gute Freundin oder ist es doch mehr?

Hey Leute,
ich habe nochmal einen Zusatz zu meinen vorherigen Fragen, denn sie und ich haben grds. "die Probleme" aus dem Weg geschafft und gehen jetzt wieder gut miteinander um, aber das Problem ist jetzt, dass sie mega geheimnisvoll schreibt und das wirkt in meinen Augen so von wegen ich habe Interesse, aber du musst initiative ergreifen.
Doch gestern habe ich mit ihr getroffen, aber da wirkt das alles echt nur so freundschaftlich zwischen uns, obwohl wir halt mega viel gelacht haben und so.
Dann habe ich sie natürlich auch gefragt, warum sie momentan so geheimnisvoll schreibt, aber sie dann so "mach ich gar nicht" und wollte wieder vom Thema ablenken.
Jetzt ist meine Frage was ich machen soll, soll ich beim nächsten Treffen den nächsten Schritt wagen oder soll ich lieber noch warten, da sie auch meint, dass sie momentan eine neue Schiene leben will (mehr auf sich achten und so hart wie es klingt, einfach die schl.... raushängen lassen)

Antwort
von wolfgirl2345, 8

Hee bitte!!!
Es ist schwierig ich weiss, aber Kontakt abbrechen(muss sie ja nicht wissen) :) , sonst geht es DIR dann nicht mehr gut!! Lieber schon jetzt als zu spät!! Okey?! ob sie es freundschaftlich meint oder nicht...ist egal...aber sie spielt nur mit dir...das ist ja das Schlimme daran...Treffen, ob das ne gute Idee ist...naja...denke ich nicht... Punkt.Ende.Schluss.Amen =)

Antwort
von Mario1177, 12

Du solltest eine klare Antwort für dich selbst finden. Liebst du sie? Dann sag ihr das und auch dass das mit der Schl... keine gute Idee ist. Wenn sie nicht so empfindet, ist das Thema wenigstens vom Tisch und du kannst dich davon lösen.

Liebst du sie nicht? Dann hake es ab und gehe etwas auf Distanz, damit sich eventuell eine echte Freundschaft entwickeln kann. 

Antwort
von ghasib, 34

Dann hast du schlechte Karten. Sie spielt mit dir Katz und Maus. Das würde ich nicht länger mitmachen. Sie soll eine Entscheidung treffen. Aber wenn sie lieber die Schl#mpe spielen will dann ist da für dich kein Platz sorry. Warum willst du dir das antun.

Kommentar von Liebeskummer33 ,

weiß ich auch nicht, weil ich schon zu viele Gefühle entwickelt habe :-/

Kommentar von ghasib ,

Das tut mir leid aber so wie ich das sehe macht das wenig Sinn. Du bist der der leidet.

Antwort
von EmoCandy, 17

Will man wirklich eine, die die schlam** raushängen lässt? Ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community