Frage von PedoLustig, 35

Gute Freundin nett zu mir und dann in plötzlich nicht mehr was soll ich machen brauche Hilfe?

Hey Leute Ich bin 17 m und ich mache relativ viel mit einer guten Freundin 17. Wenn wir alleine oder in einee kleinen Gruppe sind machen wir viel miteinander, aber wenn andere dabei sind hat sie kein Interesse mehr an mir. Sonst erzählt sie mir alle Geheimnisse und sowas dann sind andere dabei und sie hat nur augen für die anderen. Was soll ich machen? Ausser ein Gespräch suchen?

Antwort
von clairedelune72, 11

Mach genau dasselbe. Wenn sie dich als selbstverständlich sieht, ist das nichts, was man beschützen sollte. Versuch ihr klar zu machen, dass du auch mit anderen Spaß haben kannst und sie nicht die Einzige ist und wenn sie dich dann immernoch ignoriert, würd ich sie unter einer Gruppe nicht mehr so ansprechen. Heißt ja nicht, das ihr keine Freunde mehr seid.
Und denk dran, dass all jene die sie immer in der Gruppe mehr Aufmerksamkeit schenkt, nichts über ihre Geheimnisse wissen

Antwort
von Candee246, 8

Villeicht ist sie Nervös oder versucht was zu verheimlichen. Vlt will sie auch nicht das es so aus sieht als steht sie auf dich den das erzählt sich unter mädchen sehr schnell rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten