Frage von INxFINITY, 70

Gute Freundin mit Stiefcousin zusammen?

Hi Leute eine sehr gute Freundin von mit hat einen Stiefcousin mit dem sie sich sehr gut versteht, zu gut.

So sie sind eig. nicht verwant aber irgendwie denken sich die Leute es sei inzucht.

Also Die Mutter von meiner besten Freundin hat einen Bruder und von der frau ihres bruders hat hat sie ein kind aber nicht von ihm sonder von nem anderen weil sie mal fremdgegangen ist also ist es von der besten Freundin ihr Stiefcousin weil sie ja gehairatet haben. Ist irgendwie kompliziert zum erklären ^^.

Nun ja ich fragte mal sie ob sie zusammen sind, sie sagte ne ist nur freundschaft. Das komische ist Ihr Cosuin will mit ihr zusammen sein und die probiert es mit ihm also so sehe ich es. Ich sagte zu ihr das kann nicht gut gehen und sie soll sich einen anderen suchen weil, es ja so rüberkommt als seien sie verwanten oder wie seht ihr das?

Antwort
von Mycenaeus, 32

Zumindest rechtlich ist hierzulande (Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich) eine sexuelle Beziehung und auch eine Ehe zwischen Cousin und Cousine selbst bei tatsächlicher Blutsverwandtschaft kein Problem. Dass die Leute sich darüber das Maul zerreißen kann natürlich trotzdem sein.

Antwort
von longhairs, 27

Ich finde das nicht schlimm. Es sind ja keine Blutsverwandte.
Wenn die es ernst meinen dann sollen die zusammen sein.

Antwort
von Tannibi, 16

So sie sind eig. nicht verwant aber irgendwie denken sich die Leute es sei inzucht.

Nein, sie denken, es sei Inzest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community