Frage von JujuSmile, 66

Gute Freundin macht so viel mit meinem Schwarm was soll ich tun?

Hey ich bin in einen Klassenkammerad von mir verliebt und der vlt auch in mich aber eine gute Freundin von mir hat einen Freund aber macht trotzdem alles mit ihm inzwischen umarmt sie ihn sogar für mich ist es mega schlimm das mit anzusehen🙁Sie weoß das ich in ihn verliebt bin aber sie macht trotzdem weiter... Ich glaube mein Schwarm verluebt sich langsam in sie obwohl sie einen Freund hat❤Hey Leute kleine Bearbeitung ich habe meinem Schwarm gesagt was mich nervt und jtz sind wir zsm🤗Danke an alle Antworten❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marinii199, 39

Sowas ist natürlich immer schwierig.

Suche am besten nochmal das Gespräch mit deiner Freundin und versuch ihr klar zu machen das es dich verletzt wenn du sie so mit Ihm siehst.
Vielleicht denkt sie sich da auch gar nicht viel bei das sie ihn Umarmt.

Bei mir war das zuminedest noch so das jeder der mich ein bisschen besser kannte mich auch begrüßt hat. 

Antwort
von GaskammerJoe, 36

Das ist blöd. 

Bei mir ist es ähnlich.

Ich würde mit ihr darüber reden, dass du das Gefühl hast, sie macht sich an deinen Schwarm ran. Sag, dass dich dies sehr verletzt und es für dich unverständlich ist, da sie ja einen Freund hat. Außerdem macht man das als beste Freundin sowieso nicht.

Rede auf jeden Fall mit ihr darüber!

Viel Glück dabei und auch mir deinem Schwarm :)

Antwort
von Babyloveyou07K, 28

Hallo:) Rede doch nochmal mit deiner Freundin, oder wenn deine Freundin viel mit ihm macht, kannst du ja mitkommen, du bist ja ihre Freundin...

Aber ich denke nicht, dass deine Freundin mit ihm zusammen geht, weil wie du ja geschrieben hast, hat sie nen Freund und wenn sie mit ihm zusammenkommt, ist es nicht deine Freundin...

Viel Glück, du schaffst das... :)

Antwort
von rolfmartin, 20

Wenn er im Nachhinein feststellt, dass er bei dir besser aufgehoben ist, wird sich die Sache zu deinen Gunsten verändern. Du schreibst, sie hat einen Freund, versucht aber auch auf der anderen Schiene zu fahren? Sollte er ihren Avancen verfallen, hast du nicht viel verloren. Im Gegenteil.

Antwort
von sonders, 20

Moin. Möchten,Sie, alle beide überraschen???!  Markenzeichenvonmir. Sprechen,Sie, den Freund, ihrer Freindin an, ob er das gut findet???! Dann, spielt, den beiden etwas vor. Könnt, Ihr, zwei, ganz bestimmt. Wollen, mal sehen, was passiert???! Nur, die Mutigen, können, gewinnen.  In diesem Sinne sonders OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community