Gute Freundin ist sauer auf mich... wie soll ich es wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist drei Jahre her. Denkst du immer noch doof von der Person? Red mit ihr und der Person die du beleidigt hast. Sag sorry und wenn ihr das nicht reicht dann ist sie wirklich nachtragend. Ob du dann noch mitmachst ist deine Entscheidung, aber ich würde sie dann in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach klar zu stellen was damals los war, und was jetzt los ist (Oder eben nicht).
Sag ihr was Sache ist und wenn sie das nicht verstehen kann/will dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen.

Dann hast du deinen Teil zu eurer Freundschaft beigetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass es ein Soziales Experiment war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung