Frage von iLoveYou2905, 75

Gute Freundin ist mir vielleicht sauer?

Hey
I M/15 sie W/15
Wir haben jeden Tag geschrieben und das nicht wenig aber seit kurz vor Weihnachten nicht mehr, ich glaube sie ist mir sauer und sie schreibt auch immer sehr abwertend. Mir fehlt es echt mit ihr zu schreiben, ich mag sie echt gern. Sie hat auch oft zu mir geschrieben das sie mich mag.
Wie soll ich vorgehen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameOkey, 39

Kann es vielleicht sein, das sie dich nicht nur als "guten Freund" sieht?

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Denkst du das sie was von mir will, glaub ich nicht

Kommentar von NoNameOkey ,

vielleicht geht sie ja auf Abstand zu dir, weil sie selber erstmal mit ihren Gefühlen zurecht kommen will und nicht verletzt werden will. Es könnte auch sein, das du sie Unbewusst verletzt hast.

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Sie hat mir geschrieben das sie mir nicht sauer ist und das es nicht an mir liegt aber sie will gerade nur noch mit ihrer bf schreiben

Antwort
von ninjabanana321, 25

Weiber...

Frag' sie doch erst Mal, warum sie sauer auf dich ist.

Gruß, ninjabanana321

Kommentar von iLoveYou2905 ,

Ich werd sie später mal fragen