Frage von iboT98, 49

Gute Freundin ist gegen Beziehungen?

Hallo Leute,

eine gute Freundin in die ich verliebt bin, sagt sie ist gegen Beziehungen. (Ich: 17, Sie: 16) Ich kenne sie schon seit der Grundschule, zwischendurch ist der Kontakt bisschen abgerissen. Soweit ich mich entsinnen kann, hatte sie noch nie einen Freund. (ich bin leider auf dem Gebiet auch nicht der erfolgreichste) Denkt ihr sie sagt das nur, weil sie bis jetzt noch niemanden abbekommen hat (sie ist wirklich nicht hässlich) oder weil sie pauschal einfach dagegen ist? Also habe ich trotzdem eine Chance bei ihr?

Danke schonmal fürs Antworten!

Antwort
von Rocker73, 49

Hi, auch wenn sie gesagt hat das sie gegen eine Beziehung ist würde ich sagen: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Erzähl ihr von deinen Gefühlen, vielleicht so: "Weißt du, ich mag es wirklich Zeit mit dir zu verbringen, aber in letzter Zeit muss ich so oft an dich denken, wenn ich dich sehe freue ich mich so sehr, ich hab mich in dich verliebt."

LG

Kommentar von iboT98 ,

Gehen am Freitag ins Kino, hab mir auch schon so etwas in der Art überlegt. Danke für die Ermutigung! :D

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken, du kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist!

LG

Kommentar von iboT98 ,

mach ich! :D

Kommentar von iboT98 ,

Wollte mich jetzt nur mal zurück melden. War heute super, wir treffen uns nächste Woche gleich nochmal. Leider hab ich es nicht über mich gebracht, ihr meine Gefühle zu gestehen, es war irgendwie nie der richtige Augenblick da..... Aber ich bin guter Dinge, dass es klappen wird :D

Kommentar von Rocker73 ,

Ok, schön das du ein tolles Date mit ihr hattest!

LG

Antwort
von BadBird98, 25

Wenn sie sag, dass sie nich will, dann akzeptiere das, und zieh weiter... Weiter ihr auf n sack gehen bringt nix ..

Kommentar von iboT98 ,

Sie weis es ja nichtmal haha. Wir haben nur so allgemein darüber geredet.....

Antwort
von H3lp2015, 20

Ich würde ihr meine Gefühle mitteilen.. 

Wenn sie weiterhin nicht möchte, lass es bleiben. Leuten hinterher zu rennen bringt nichts und macht nur unglücklich, wenn jemand will kommt er schon auf dich zu. 

Du kannst ihr ja auch erstmal (ohne es zu erwähnen) Bedenkzeit geben, wenn sie nie eine Beziehung hatte redet sie vllt nur so daher. Vllt hat sie einfach angst davor oder kann damit noch nicht so viel anfangen. Geh es langsam an. Ihr könnt ja so viel erstmal unternehmen,vllt verliebt sie sich auch in dich. Aber renne nicht hinterher, setze sie nicht unter Druck. 

Kommentar von iboT98 ,

okay danke, ich werde deine Ratschläge beherzigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten