Frage von honeypop123, 29

Gute Freundin ist eifersüchtig, lest unten?

Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Mein Schwarm (der auch auf mich steht) und ich haben uns durch eine gute Freundin von mir kennengelernt, die auch mal auf ihn stand. Jedenfalls wollen mein schwarm und ich uns demnächst treffen, jedoch ist meine Freundin davon nicht sehr begeistert. Sie findet es sehr blöd von mir, weil sie ja auch mal auf ihn stand... ich weiß nicht, was ich machen soll :(

Antwort
von Evoluzzer213, 15

Triff ihn trotzdem. Vergiss die Freundin, wenn sie es nicht akzeptiert, wenn es zwischen euch gut läuft. Sie stand ja nur mal auf ihn, das ist vorbei.

Es ist sowieso dein Leben, mach was du möchtest.

Kommentar von honeypop123 ,

Vielen dank für deine Hilfe! Du hast mir sehr weitergeholfen! :)

Antwort
von Mondlachen, 13

Wenn dein Schwarm auf dich sein Auge geworfen hat und nicht auf deine Freundin ist doch alles klar. Du benötigst nicht ihre Zustimmung für das Treffen mit ihm. Da hat sie leider Pech, das er sich in dich verguckt hat. Sie sollte es schnelllstmöglich akzeptieren.

Kommentar von honeypop123 ,

Dankeschön für deine Hilfe! :)

Antwort
von psychopathin5, 6

er mag dich, nicht sie. sie soll damit klar kommen. außerdem sagtest du sie "stand" mal auf ihn, also jetzt nicht mehr.

Antwort
von chemikant2, 12

Ich wuerd mich mit ihm treffen. Sie will doch nix mehr von ihm also seh ich kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten