Frage von Anonym0012340, 46

Gute Freundin (ich bin männlich) aufeimal stocksauer. Ich hab nichts gemacht...?

Hi leute! Ich bin 14 hatte vor ca. einem jahr eine freundin mit der ich 8 monate zsm. war. Sie hat schluss gemacht weil sie von unseren klassenkameraden genervt wurde. Vor zwei wochen hab ich ihr alles erklährt und wir währen fast wieder zsm. Kommen... Doch am wochenende haben wir geschrieben aber sie war stocksauer obwohl ich nichts "verbotenes" getan habe... Was könnte gewesen sein??

Danke im voraus!

Antwort
von nadin12, 14

Hey ich glaube sie ist etwas zuüberfordert mit der ganzen situation ,sprich sie einfach an

Antwort
von FluffiUnicornJw, 23

Vllt is sie ja net auf dich sauer? Frag sie doch mal

Antwort
von SahanO, 10

Woher sollen wir das denn bitte wissen?
Und sie hat mit dir im ernst schluss gemacht weil ihre Klassenkameraden sie genervt haben? Warum lässt sie ihre Probleme an dir aus?

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Da hilft es wohl nur Sie direkt darauf anzusprechen.

Antwort
von cMbta, 22

Bestimmt kennen wir deine Freundin und können das besser beurteilen als du.

Kommentar von Anonym0012340 ,

Danke!

Kommentar von cMbta ,

Immer wieder gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten