Gute Freundin hatte was mit meinem Typen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich erstaunt das immer wieder wie Jugendliche Freundschaft Plus definieren. Da kommt eine Begrifflichkeit in die Gesellschaft und jeder malt sich dazu individuell etwas aus. Was heißt denn für dich Freundschaft Plus wenn du keinen Sex mit ihm hast und das hier noch unter die Rubrik Affäre + Sex stellst? Sauer sein musst du weder auf sie noch enttäuscht sein über ihn. Die müssen dir weder sagen was die zusammen im Bett treiben noch müssen sie dich überhaupt einweihen. Wenn du in eine Angelegenheit reinbohrst die dich genau genommen gar nichts angeht musst du dich nicht über solche Antworten wundern.

Von deiner Seite aus ist einfach weit mehr da als es dieses Konstrukt zulässt. Du kannst dich nicht abgrenzen, genau das macht auch diese Gefühle. Das er für dich tatsächlich etwas empfindet glaube ich eher nicht sondern das ist eher ein warmhalten für schlechte Zeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft Plus ist ein Modell das ohnehin nicht funktioniert. Man kann nicht mit einem Ex-Freund eine platonische Freundschaft führen gepaart mit unverbindlichem Sex. Das sind 3 verschiedene Beziehungsformen die überhaupt nicht zusammen passen. Das ist mir echt unklar wie man sich als junges Mädchen so billig hergeben kann, für einen Typen der seinen Schwengel in jeder versenkt die sich anbietet. Bist du dir selbst nicht mehr wert? Auf sie muss du auch nicht sauer sein. Du wolltest es locker und unverbindlich und genau das hast du. Dann sieh zu wie du damit zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kann verstehen das du enttäuscht und wütend auf beide bist, es war auch nicht in Ordnung von deiner Freundin.

Aber der Typ scheint auch nicht ganz sauber zu sein und nicht fair zu euch beiden er sagte ja vorher noch zu dir er hätte Gefühle für dich und springt mit deiner Freundin ins Bett, was ist das für ein Typ ?

Er verarscht euch ja beide schieß den Typ in den Wind und spreche dich mit deiner besten Freundin aus, denn so eine Freundschaft ist viel Mehr Wert als sich wegen eines Typen zu streiten.

Deine Freundin hat ein Fehler gemacht sie war betrunken und wir machen alle mal Fehler verzeih ihr ihr seit beste Freundinnen. Das sie dir nichts gesagt hat war vermutlich aus Angst dich zu verletzen.

Vergesst beide den Typen und haltet an eurer Freunschaft fest, denn die ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das in Ordnung dass du angfressn bzw enttäuscht bist...ob du jetzt ein Recht drauf hast oder nicht is egal weil du fühlst das eben so und ich find das nachvollziehbar!Vielleicht wärs gut wenn du zu beiden mal ein bissl Abstand hältst und ihnen damit zeigst,dass das schlimm für dich is und du verletzt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft Plus ist Sex ohne Gefühle. Sorry grob gesagt wie wenn du bei einer Prostituierten ohne Geld bist für den Mann und für die Frau Sex ohne Gefühle. Also folglich darf er was mit anderen Mädchen was haben. Weil es dich ja nichts angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur FS+ und keine Geschlossene Beziehung du hast kein Recht auf seine Treue wenn er keine Beziehung will.
Was du machen kannst ist es akzeptieren und weiter Sex haben mit ihm. Die Gefahr ist einfach wenn du in ihm verliebt bist und er nicht ist es aus.
Was du noch machen kannst, ihn vor die Wahl stellen. Nimm was er gesagt hat (wenn es nach der Trennung war). "Er hat gesagt dass er dich liebt"?
Nimm das und sag er liebt dich auch und du willst wider eine Geschlossene Beziehung mit ihm.
PS: Wenn er erfährt, dass du auch mit anderen Typen schläfst und es denen geben kannst macht es ihn an glaub mir:). Weil in dem Moment wenn er merkt er könnte dich verliehenen fängt er erst richtig an dich zu schätzen...

Probiers aus und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hattet keine Beziehung, ergo musst du auf ihn nicht sauer sein. Er ist dir auch keine Rechenschaft schuldig.

Sauer kannst du auf sie sein, als deine Freundin hätte sie eine andere Verantwortung wahrnehmen müssen.

Du musst dich entscheiden, was du mit ihm und ihr willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?