Frage von PeterLustig1999, 43

Gute Freundin hat sich geritzt, und antwortet nicht mehr, was soll ich tun?

Ich hab ein echtes Problem, eine gute Freundin von mir hat sich gerade geritzt, und zwar offensichtlich zu tief, sie sagte mir, es würde nicht aufhören zu bluten, und sue ist alleine Zuhause, und sie kann niemanden erreichen.

Und seit 8 Minuten antwortet sie mir nicht! Das Dumme ist, ich weiß weder ihren Nachnamen, noch wo genau sie wohnt, was soll ich nun tun?

Antwort
von computerbrain, 34

Evtl. Anrufen , wenn niemand nimmt , evtl. Mutter /Vater anrufen von ihr.wenn du keine Nummer von denen hast dann Polizei und denen alles erzählen , Nummer geben ,evtl können die mit GPS herausfinden ,schnell sonst kann es Mega kake enden...

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Hab gerade schon geschrieben, ich hab beide angerufen, sie, und den Notruf. Beim Notruf hat man von ihr bereits einen Anruf erhalten, sie selbst hat mich weggedrückt, aber mir geschrieben, sie hat sich die Wunde schon verbunden und sich einen Krankenwagen gerufen...

Kurze Rückmeldung, sie ist nun im Krankenhaus, ihr geht es so weit gut, aber sie kann zwei ihrer Finger nicht mehr spüren.

Antwort
von Piratin2000, 37

Ruf sie an. Vielleicht ist sie aber schon selbst dabei einen Krankenwagen zu rufen.

Hab noch mal beim Notruf und bei ihr angerufen. Beim Notruf hatte man mir gesagt, man habe bereits einen Anruf von einer Linda (So heißt sie) bekommen, die genau das geschildert hat, was ich geschildert habe. Sie hat weg gedrückt, als ich sie angerufen hab, aber mir geschrieben, sie hat sich die Wunde verbunden, und der Krankenwagen ist bereits unterwegs. Scheise...

Kurze Rückmeldung, sie ist nun im Krankenhaus, ihr geht es so weit gut, aber sie kann zwei ihrer Finger nicht mehr spüren.

Antwort
von laura330, 43

weißt du ihre Adresse? 

Nein, ich weiß nur, aus welcher Gegend sie ungefähr kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten