Frage von MircoSilla, 37

Gute Freundin hat nicht geantwortet?

Und zwar hat mir eine Gute Freundin 2 Tage nicht zurück geschrieben aber sie war öfter online und hat auch ein Bild hochgestellt dann nach 2 Tagen hat sie mir geschrieben dass ihr es leid tut das sie nicht geantwortet hatte sie hatte mega stress und hat noch nichtmal meine Sprachnotiz angehört die ich ihr vor den 2 Tagen gesendet habe....ich habe ihr auch nicht auf ihre Nachricht geantwortet weil ich sauer auf sie bin und ihr nicht glaube dass sie keine Zeit hatte mir zu antworten ich meine dass dauert paar Sekunden naja was meint ihr soll ich ihr antworten und wenn ja was oder soll ich stur bleiben und nicht mehr antworten bis sie etwas sagt und woran könnte es liegen dass sie mir nicht geantwortet hat sie meint ja immer dass sie mega gerne mit mir schreibt etc. Danke für eure Ratschläge

Antwort
von DennisAk, 37

Klar ist das gemein, aber wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie schon einen ebenso guten Grund haben, warum sie nicht geschrieben hat. Versuch ihr entgegen zukommen und vielleicht heraus zu finden, was der Grund war.

LG Dennis

Kommentar von MircoSilla ,

Dankeschön sie hat gesagt sie hatte mega stress aber dass kenn ich inzwischen von den Mädchen...erst sowas sagen aber dann waren sie öfters mal online

Kommentar von DennisAk ,

Kommt natürlich auch darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist. Ich will das natürlich nicht nur schön reden, sondern auch die Tatsache in betracht ziehen, das sie dir aus dem Weg gehen will. Vielleicht sprichst du sie einfach mal darauf an :)

Kommentar von MircoSilla ,

Ok danke dir erstmal aber meinst du nicht das es so mich uninteressant macht oder dass es so rüberkommt ob ich ihr hinterherrenne? :)

Kommentar von DennisAk ,

Nein nicht wirklich, du zeigst ihr damit ja nur, das du für sie da bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten