Frage von xx11xxx, 61

Gute Freundin hat mich (W16) betrunken geküsst?

Hey,

Also diese Frage bezieht sich gewissermaßen auf die letzte Frage, in welcher es darum ging, daß ich eine gute Freundin von mir geküsst hab, sie aber aber im Nachhinein abgeblockt hat.

Jtz aber folgendes: Wir waren bei einem Kumpel und haben dort ein bisschen gefeiert mit ein paar anderen. War alles ganz normal, ich hab ein bisschen was getrunken. Irgendwann hab ich gemerkt das sie sich richtig betrinkt, hat mich aber so nicht gekümmert war ja 'ne Party. Naja von der Musik oder so hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen und bin deswegen raus in den Garten gegangen und hab mich kurz auf die Terrasse da gesetzt. Irgendwann kam dann die Freundin zu mir und hat sich neben mich gesetzt. War alles ok. Bis sie dann ihre Hand auf mein Bein legte und küsste. Ich war überfordert und bin zurück geschreckt. Sie meinte dann, dass sie mich gerne küsst weil sie sich dann immer so wohl fühlt.( Das hab ich zumindest aus dem Genuschel raus gehört) Und da ich das irgendwie genauso empfand hab ich sie halt geküsst. Es war ziemlich leidenschaftlich(?), sie war ziemlich stürmisch. Irgendwann wurde wir dann unterbrochen von zwei Jungs, die hatten aber zum Glück nichts gesehen. Bin dann reingegangen und hab mich verabschiedet. Hab ich sie ausgenutzt oder so? Ich meine sie war echt ziemlich betrunken. Außerdem weiß ich immer noch nicht was los ist ob ich lesbisch bin oder was?! Hab heute morgen gehört das sie sich nachdem ich weg war noch ziemlich die Kante gegeben hat und da im Bad gepennt hat. Soll ich sie drauf an sprechen? Ich meine vllt erinnert sie sich garnicht. Bitte um Hilfe, Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleNephilim, 34

Naja alles was ich dazu sagen kann ist: "Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit." Ich weiss aus eigener erfahrung(Weiblich 18), dass ich mit alkohol einfluss eher das mache was ich wirklich will... Also dreister bin... Versuch sie doch mal vorischtig darauf an zu sprechen... Ich mein es wir ihr vllt peinlich sein aber naja.. Hatten wir doch alle schon mal. ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 44

Sprich es nicht an, es wird ihr peinlich sein.

Ich verstehe nur nicht, weshalb man es zuläsdt, dass sie sich so abschießt.

Kommentar von xx11xxx ,

Ok. 

Naja als ich noch da war war ja alles relativ in Ordnung. Bin danach irgendwann gegangen.

Außerdem bin ich bei sowas ungern die Spaßbremse.

Antwort
von Lenwen2004, 20

Nein,  du hast sie nicht ausgenutzt, du warst halt betrunken. Wie fühlst du nachher? Fühlst du dich verliebt? Du solltest, vor allem wenn ja,  mit ihr reden und sie fragen ob es nur war,  weil sie betrunken war oder dich liebt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten