Frage von Sabrina02, 47

Gute Freundin hat ein Problem mit einem Jungen?

Hi! Meine Freundin hat zur Zeit Probleme mit einem aus unsrer Schule.. Sie liebt ihn über alles. Es klingt zwar nach einer kindergartenbeziehung, aber sie liebt ihn echt. Aber in der schule spielt er voll den Macho und beleidigt sie da öfters wegen ihrer Figur. Zwei Mädchen aus seiner Klasse machen ihr Leben auch schwer.. Wenn sie mit ihm alleine ist, kann er sehr lieb sein und er hat innerlich einen tollen Charakter, hat sie gesagt. Er hat sie sogar geküsst. Aber in der Schule will er nix mit ihr zu tun haben, bzw. er sagt eben "halt die fresse" und so.. Er hat sich vor kurzem für eine andere entschieden. Es bedrückt sie eben und sie hat zuhause auch noch Probleme mit ihren Eltern. Sie ist wirklich traurig. Es ist kein Kindergarten-Beziehungs-Problem, sondern sie ist wirklich traurig. Sie weiß, dass er sie immer wieder verletzt, aber sie liebt ihn über alles. Er mag sie sicher auch. So, Ich will euch fragen, was sie und ich jetzt machen könnten, sie schüttet ihren Kummer bei mir aus, aber ich weiß nicht, wie ich ihr helfen könnte.. Außer ihr beizustehen. Was für Ratschläge könnte ich ihr geben?

Antwort
von Bambiiiee, 26

Sie sollte ihm nicht so sehr zeigen das er ihr alles bedeutet. Sie soll ihm zeigen das sie auch ohne ihn glücklich sein kann. Vielleicht steht er dann irgendwann zu ihr, vielleicht auch nicht. Aber sie kann doch nicht ihr leben an so einen typ verschwenden..

Kommentar von Sabrina02 ,

ok danke

Antwort
von Psylinchen23, 13

Wenn er sie wirklich lieben würde würde er zu Ihr stehen und sich nicht in der Schule über sie lustig machen. Sie soll sich mehr Selbstbewusstsein zulegen auch wenn man vl. ein bisschen dicker ist ja na und dann ist das eben so trotzdem hat er nicht das recht sie zu beleidigen. Sie soll sich diesen Vollpfosten aus dem Kopf schlagen dieser Mensch hat keinen wirklich guten Charakter er ist ein Pisser und ein Mitläufer!!! Sie wird noch einen finden der sie so liebt wie sie ist.

Antwort
von girlygirlbossy, 14

Wieso beleidigt er sie wegen ihrer Figur?

sie ist halt eben.. mollig. Er hat sie heute gefragt, in welchem Monat sie schwanger ist.

Mobbing ist heute leider kein seltenes Thema mehr...

Kommentar von girlygirlbossy ,

Wie viel wiegt die denn weil ich bin auch ein wenig mollig und es interessiert mich ein wenig weil ich gerade auch das gleiche Problem wie deine Freundin

ich weiß nicht, wieviel sie wiegt, aber sooooo dick ist sie nicht. Sie zieht auch keine unvorteilhafte kleidung an, und ich glaube, sie hat in den letzten 2 Jahren etwas speck abgenommen. Sie isst sehr selten ungesundes.

Aso ok könntest du denn ungefähr sagen wie viel die wiegt und wie groß sie ist?❤️

Also nur so ungefähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community