Gute Freundin glaubt ich trage Strumpfhosen?

11 Antworten

Eine gute Freundin sagt Dir, was ihr an Dir nicht gefällt, und nicht anderen!

Eine schlechte Freundin will Dich mies machen und verbreitet Lügen - umso lieber, je mehr Du darauf anspringst!

Da eine Strumpfhose aber nunmal nix schlimmes ist, würde ich mir an Deine Stelle eine zulegen, anziehen, hingehen und sagen "ja, stimmt, gefällt mir!"

Das verlangt zwar etwas Mumm von Dir, nimmt ihr aber den Wind aus den Segeln! Nach drei Wochen ist das Thema vergessen - und Du vergisst ganz schnell diese "Freundin"!

witzel selber darüber aber eben mit Sarkasmus den selbst Sheldon verstehen würde z.B. ja klar mein ganzer Schrank ist voll mit den Dingern und Nachts flieg ich wie Peter pan durch die Welt und geh auf Saufturen mit Gandalf und Putin.

Dann wirds ihr vielleicht langweilig dich damit aufzuziehen und die Leute werden verstehen das es nur ein dummes Gerücht ist.

Made my Day!😂 Bestes Kommentar verdienst den stern 😂😂

Punkt 1: es ist vollkommen egal, was andere Leute für Gerüchte verbreiten.

Punkt 2: Wenn Sie so etwas herum erzählt kann das viele Ursachen/Gründe haben.

Vielleicht steht sie auf deine Beine und will, dass du sie ihr öfter zeigst, vielleicht steht sie auf dich und weiß nicht wie sie sonst die Aufmerksamkeit von dir kriegen soll, vielleicht denkt sie sogar, dass du ihr schon eine Abfuhr erteilt hast und das ist ihre Art der "Rache", vielleicht haben sich die Mädels aber auch nur aus Langeweile über Gott und die Welt lustig gemacht und so entstand dieses Gerücht.

Lästern und Blödsinn erzählen könnte man jungen Mädels als Volkssport zuordnen. Ist ganz normal.

Wenn sie aber tatsächlich eine gute Freundin ist, dann sollte es kein Problem sein mit ihr darüber zu sprechen bzw. sie darum zu bitten, das sein zulassen.

Und ob sie das nun einstellt oder nicht, lass' die Menschen doch quatschen.

gute idee ja...aber wie ich sie kenne hört sie dann nicht auf sondern meint dann nur:" Ha! Jetzt hast dus zugegeben."
Und am nächsten Tag weis jeder das ich es "zugegeben" habe.

@Himmelsbaum

Frag' sie doch einfach, warum sie so einen Quatsch rum erzählt und wie sie überhaupt auf diese Idee kommt. Denn wenn sie tatsächlich glaubt, du würdest Strumpfhosen tragen, dann muss es ja dafür eineneinen Auslöser geben.

Allerdings liegt es viel näher, dass sie oder vielleicht sogar jemand anderes einfach ausgedacht hat. Vielleicht hat sie ja einen deiner Kumpels nach dir gefragt und weil der Interesse an dem Mädel hat, hat der sich die Strumpfhosenstory ausgedacht.

Wenn sie es dir einfach nicht glauben will, dann nimm sie doch einfach mit zu dir nachhause und zeig ihr deinen Schrank. Das Problem ist nur, je mehr du dich um solche Gerüchte kümmerst, desto mehr glauben die Leute, dass da irgendwas dran ist. Wenn Sie dir eins auswischen will, dann erzählt sie halt am nächsten Tag, dass du ihr deine Strumpfhosen gezeigt hat. Vielleicht will sie aber genau das: das du sie mit nachhause nimmst und da etwas laufen könnte. Man kann nicht in die Köpfe von Menschen schauen und aus der Ferne kann dir dazu auch niemand eine Einschätzung geben.

Deswegen, frag' sie doch einfach was das soll und sag' ihr, dass du das sch**** von ihr findest. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert - ob sie es sein lässt oder ob sie weiter Blödsinn erzählt. Daraus kannst du dann zumindest ein wenig schließen, wie sie zu dir steht.

Aber wie schon gesagt, über jeden Menschen gibt es Gerüchte und egal was für ein Schwachsinn so durch den Busch wandert, steh' drüber.

Dann erzähle du halt herum, dass sie Omaschlüpfer trägt!

Verrückte sache ... wie kommt sie bitte da drauf?

Mach dir nichts draus, wenn es nicht stimmt, ist es ja egal. Schlimmer wäre wenn du es heimlich tätest und nicht wolltest dass es wer sieht.