Frage von komsichewelt, 42

Gute Freundin gestorben tochter hat jetzt Handy?

Hallo hätte Frage

Es ist komische Sache habe vor paar Jahren die Freundin kennen gelernt habe oft geschrieben und so auch Intim und so.

Hatten uns nie gesehen nur Telefoniert Sms geschrieben oder per skype.

Sie bekam die letzten jahre keine Liebe und ich habe sie oft auf gebaut sie hat sich bei mir ausreden können und auch anderen Sachen aber wie gesagt nie gesehen.

Gestern habe ich von Tochter erfahren das sie verstorben ist.

Hatte noch vor einer Woche Kontakt mit ihr und da hat sie mir gesagt das es ihr nicht gut geht und ich habe ihr noch liebe Worte geschrieben und da hat sie sich sehr gefreut.

Jetzt Weiss ich nicht ob sie immer meine sms gelöscht hat und wenn die Tochter die Intimen Sachen findet was wir geschrieben haben macht mir sorgen

Wie gesagt sie hat sich immer sehr wohlgefühlt bei mir.

Und Affäre kann man ja nicht sagen weill wir uns nie gesehen haben.

Trotzdem ist mir gestern alles runter geflogen wie ich es gehört habe.

Weil sie hat sich auch imma gemeldet wie es mir geht und so.

Auch wenn ich sie nie gesehen habe fehlt sie mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schreiberhans, 40

Eine Affäre wäre es nur wenn einer von euch verheiratet oder in einer Beziehung wäret und auch mehr laufen würde als nur texting

das irgednwann mal die Nachrichten wer lesen wird ist möglich

Antwort
von FGO65, 42

Das im Todesfall jemand anderes die Sachen des Verstorbenen bekommt und ggf. liest, gehört zum allgemeinen Lebensrisiko dazu.

Antwort
von GtaFrage, 33

Woher weißt du dass ihr etwas zugestoßen ist? Wirst du zur Beerdigung gehen? Meinst du nicht auch, du solltest erst sicher sein, dass das wahr ist? Wieso sollte ihre Tochter nach ihrem Tod ihr Handy bekommen? :/

Kommentar von komsichewelt ,

sie hat mir in den letzten wochen immer geschrieben das sie oft krank ist fieber hat

wenn ich mich nicht gemeldet habe hat sie immer geschrieben wie es mir geht und so

Antwort
von ES1956, 9

Und jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten