Frage von Jojjjo1812, 29

Gute Freundin findet den gleichen Typ toll was soll ich tun?

Also wir waren gestern zusammen Weg ein Kumpel hatte seinen besten Freund dabei und ich und meine Freundin haben beide ein Auge auf ihn geworfen. Sie wusste es anfangs nicht das ich ihn auch toll finde habe es ihr aber am nächsten Tag geschrieben weil ich nichts geheimhalten wollte vor ihr,aufjedenfall war ich schon so ehrlich und sie ist jz total sauer auf mich was ich nicht ganz verstehe... es muss ja nicht heißen das sie oder ich überhaupt Gefühle entwickeln für ihn , auch wenn es so wäre und wir beide uns verlieben und er mit ihr zusammen sein will würde ich nichts sagen ich würde ihr es vom ganzen Herzen gönnen ! Aber sie schreibt nicht einmal mehr zurück und schickt andere vor mich Sachen zu fragen ich bin total verwirrt und weiß nicht wie es weiter gehen soll weil ich war schon lange nicht mehr glücklich das weiß sie und wenn er mich vl auch wählen würde ich glaube sie wäre sowas von sauer ... aber man kann eigentlich ja auch nichts gegen Gefühle machen ,man kann es sich ja nicht aussuchen Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von regex9, 14

Das beste wäre wohl, wenn er an keiner von euch beiden Interesse zeigen würde. Ihr solltet ihm den Respekt zusprechen, dass er genauso eine eigene Wahl hat, mit wem er eine Beziehung eingehen möchte und mit wem nicht.

Du kannst ihr einmal die Meinung sagen, vielleicht berappelt sie sich dann. Gehe dabei darauf ein, dass du sie eigentlich magst, doch ihre Freundin bist und nicht verstehst, wieso sie sich nun so aufführt.

Antwort
von antonio26, 17

Sag es früher ist besser als länger den wen du es länger verheimlichts tut es mehr weh.

Kommentar von Jojjjo1812 ,

Habe es ihr es schon gesagt 

das ich ihn toll finde ! Und danke fürs antworten 


Kommentar von antonio26 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten