Frage von didel85, 71

Gute Freundin enttäuscht was kann ich tun?

Hallo zusammen ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen!Die ganze Sache ist jetzt schon eine Woche her! Und zwar folgendes letzte Woche waren wir auf einer Party sie mit ihren Leuten und ich mit meinen und dann nachts als ich ziemlich betrunken war habe ich ihr dann folgendes geschrieben:das sie mich mal am.... kann und andere Leute verarschen kann!Darauf antwortet sie nur noch fck you Brauchst dich nicht mehr entschuldigen und du bist raus!Mittlerweile habe ich mir meine Gedanken darüber gemacht das es totaler Mist war was ich ihr da geschrieben habe und das zu tiefst bereuhe!Und eine Kontakt Aufnahme zu ihr blieb bis jetzt erfolglos da sie mich überall wo es nur geht(Facebook,WhatsApp,Anruf und SMS blockiert hat)! Als ich sie dann gestern anonym anrief legte sie sofort wieder auf! Habe ich sie verloren? Bzw.was kann ich machen damit ich mit ihr nochmal reden kann um das ihr zu erklären?

Antwort
von Schuhu, 40

Es wäre erstaunlich, wenn du eine vernünftige Erklärung für dein Verhalten finden würdest. "Ich war besoffen und nun bereue ich die SMS", wird sie nicht überzeugen können, sich wieder mit dir "einzulassen". Was wirst du ihr im nächsten Suff schreiben? Lern daraus für die Zukunft, deine Freundschaften nicht überzustrapazieren.

Antwort
von Missiie2016, 37

Wenn ihr Freunde seid, wieso schreibst du ihr das denn überhaupt?

Ich finde das heutzutage generell sehr schlimm, wie Menschen miteinander umgehe.

Ich möchte mich nicht von einer Freundin Schla**e oder was auch immer "aus Spaß" nennen lassen!

Kommentar von didel85 ,

Ich habe das geschrieben weil mir an diesem Abend wieder was hochgekommen was ich schon verdrängt hatte,aber das ist noch lang keine Entschuldigung dafür das ich das geschrieben habe 

Kommentar von michy1972 ,

Ich finde es sehr stark von Dir dass du die Verantwortung übernimmst, & nicht einfach alles auf den Alkohol schiebst...!!!

Kommentar von didel85 ,

Danke...Aber das hilft mir im Moment leider nicht weiter!Ich hoffe natürlich das sie sich auch ihre Gedanken macht!Da Menschen die Mann mit solchen Aussagen enttäuscht ja evtl auch anderes denken

Antwort
von michy1972, 26

Hallo...

Kannst du heute noch sagen warum du im Suff so reagiert hast...???

Kann es sein dass du tief in deinem Herzen mehr für Sie empfindest als du glaubst...???

Kommentar von didel85 ,

Ja das kann ich heute noch sagen und das war folgendes ein freund von mir hat mitbekommen das sie zu jemanden gesagt hätte das sie mich nur verarschen will!Das war aber schon länger her und daraus hatte ich mir auch nix Gemacht aber dann letzten Samstag war es dann so das sie mich nach meinem empfinden total ignoriert hat und ich dann mit reichlich Alkohol intus mich so geärgert habe das das ganze wieder hochgekommen ist und ich ihr dann so einen misst geschrieben habe!Und ja es kann sein das ich im tiefsten Herzen mehr von ihr will! Und ich hoffe so.sehr das ich das irgendwie wieder hinbekomme 

Kommentar von michy1972 ,

Wie wahr ist die Info dass Sie angeblich sagte Sie wolle Dich nur verarschen...???

Erlich gesagt kann ich Deine Reaktion auch verstehen...   Ich hätte auch massiv Probleme damit wenn eine Frau, für die ich Gefühle habe, mich "nur" verarschen will...!!!

Kommentar von didel85 ,

Wie war die ist kann ich leider nicht beurteilen 

Antwort
von 19hundert9, 35

Da hast du es im Suff wohl versaut, darum sollte man immer aufpassen mit dem Alkohol.

Glaub kaum dass das noch was wird und verstehe es auch.

Antwort
von hutten52, 1

Deine Beleidigung hat die Beziehung beendet. Das lässt nur ein ehrloser Slave mit sich machen.

Antwort
von WeraMuchina, 37

Versuch sie doch mal in der Realität zu erwischen. Da kann man nicht so gut blockieren.

Antwort
von fridolin311, 40

Die Sache mit dem handgeschriebenen Brief gefällt mir auch gut. Das hat was sehr Persönliches.

Antwort
von aurora13, 35

Einen schönen Brief schreiben (per Hand!) und in ihren Briefkasten werfen....sie wird ihn dann schon irgendwann lesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community