Frage von MarcMuniesa, 44

GUTE Freundin beim ersten Treffen umarmen?

hi,

treffe mich heute zum ersten mal mit einer guten Freundin, wie schreiben seit ungefähr 2 Monaten und auch mit Herzen & so aber halt rein freundschaftlich (ich will nichts von ihr und sie (glaube ich) nichts von mir.

Sollte ich sie beim ersten sehen heute direkt zur Begrüßung und Abschied umarmen oder wie sollte ich sie begrüßen( und später verabschieden?

Antwort
von lp640, 18

Das siehst du an ihrer Reaktion. Geht sie direkt auf dich zu, umarme sie, hält sie Abstand, lächle sie mit einem freundlichen "Hallo" an.

Nicht jeder ist der Typ für Umarmungen und Küsschen mit eigentlich Fremden. Deswegen warte ab, was sie tut.

Antwort
von WithALittleHelp, 21

Die Frage stellt man sich immer bei einem ersten Treffen. Auch wenn es bei dir nun freundschaftlich ist.
Warte einfach die Situation ab. Dein Gehirn wird dir automatisch sagen was zu tun ist. Das entscheidest du spontan innerhalb von Milisekunden. Aber klar, ich würde sie umarmen :)

Antwort
von Einhorn9999, 9

Bei einer Umarmung ist doch nichts dabei. Gehe einfach offen auf sie zu und achte auf ihre Körpersprache. 

Antwort
von SoVain123, 23

Umarmung ist total okey, da freut sie sich bestimmt auch!

Antwort
von februarygirl19, 19

Ja klar, Freunde umarmen sich oder geben ein Kürsschen, ist völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten