Frage von raingirl 13.08.2012

Gute Freundin aus einem Treffen ausladen?. :/

• Antwort von CeLInaa 13.08.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist es ein Konkurrenzkampf oder eine Freundschaft?

Wenn du diese Frage beantwortet hast, wirst du hoffentlich dir selber eine Antwort geben können.

• Antwort von TeeTier 13.08.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Boah, seid ihr hinterfotzig. Kann gut verstehen, dass diese dritte Freundin bei Typen besser ankommt. So eine wäre mir auch tausend mal lieber, als die Fragenstellerin. ><

• Antwort von DonnaDonna 13.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es soll nicht mies wirken - ist es aber.. Weißt du, was Freundschaft heißt?

• Antwort von Limearts 13.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sags mal so: Ihr erhofft euch ja eindeutig etwas von diesen Jungs, sonst würde der Umstand dass sie gut/besser ankommt keine Rolle spielen. Dass diese bereits vergeben sind, rückt euer Vorhaben sofern richtig verstanden ohnehin in kein gutes Licht.

Wenn ihr Äußeres/ihr Charakter allerdings Grund ist dass nach bereits zwei getätigten Treffen eure Chancen mit einem Mal dahin sind, dann habt ihr euch sowieso die falschen Jungs angelacht und hättet nie ernsthafte Aussichten auf etwas erwarten können. Nehmt sie mit, alles andere schadet so oder so in irgendeiner Weise.

• Antwort von PassionOfSecret 13.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das versteh ich so eine Freundin hab ich auch :// da fühlt man sich voll mies irg. also die Jungs kennen eure Freundin nicht?? Weil sonst hätte es sein können das sie die mal frägt, oder die Jungs sich verplappern. Ihr könntet sagen, dass ihr das mit dem Treffen jetzt doch nicht macht, da ihr beide doch keine Zeit habt und das ihr sie auch eigentlich mitgenommen hättet und das des blöd gelaufen is unsoo... und dann sagt eine von euch das sie was mit ihrer Familie machen muss, und die andere?? sagt das sie Stress mit den Eltern hat, wegem zu späten nachhause kommens oder sowas :))

hoffentlich viel spaß noch :)

• Antwort von SarBazeAfghani 13.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schämt euch 1. Ihr wollt sie nicht dabei haben damit ihr nicht schlechter dasteht 2.Ihr wollt euch an vergebene ranmachen 3.deine Freundinn is vergeben und sie will es auch ?

• Antwort von monik1 13.08.2012

Die Typen sind doch eh vergeben?!

• Antwort von KekseMitKakao 13.08.2012

Bei der Frage ist es kein Wunder, dass sie besser bei den Typen ankommt -.-

• Antwort von ahsenah 13.08.2012

mit vergebenen Jungs treffen und hoffen, dass ihr beide die Jungs für euch angeln könnt??? also wirklich!!! was ist denn schlimm daran, wenn die eine "Freundin" mit kommt?? die kommt besser bei Jungs an!! das ist schlichtweg lächerlich und ja damit zeigt ihr, dass ihr nicht gut genug seid..Wer sich eine "Freundin" als konkurrenz sieht, da zweifele ich an der Freundschaft, denn nicht einmal ehrlich könnt ihr zueinander sein!!! furchtbar...

• Antwort von 1234qwertz 13.08.2012

wenn ihr echte freunde seid würdet ihr das problem ansprechen. sagt doch einfach das ihr interesse an denen habt und fragt ob sie sich etwas zurückhalten kann. denn freunde klauen sich nicht den schwarm einer freundin weg

• Antwort von Sweetdaniel 13.08.2012

Hey Raingirl,

ich sehe nicht wo das Problem liegt: sage einfach der dritten Freundin die zusätzlich noch mitkommen will, dass es nicht geht, weil du mit deiner Freundin schon mit zwei Jungs verabredet bist.

Und da die Jungs nur zu zweit kommen, und du mit deiner anderen Freundin schon hingehst... und ihr aber ja nächstesmal was mit ihr zusammen machen könnt, bisschen Stadt gehen, andere wieder kennenlernen, oder was sich so spontan ergibt, und das du dich dann einfach bei Gelegenheit bei ihr deswegen meldest, wie es sich so ergibt! :)

Habt viel Spass morgen mit den Jungs! ;-)

• Antwort von isiii97 13.08.2012

mobbt sie bem treffen weg

• Antwort von Tragedae 13.08.2012

Lügen = "Die Party wurde abgesagt" ?! xD

• Antwort von Nektran 13.08.2012

Nehmt sie mit und blamiert sie ganz einfach.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!