Gute Freundin aus einem Treffen ausladen?. :/
Eine Freundin von mir und ich wollten und morgen zum dritten mal mit zwei Jungs treffen. ( die sind beide vergeben und eine von uns auch ). Das Problem ist jetzt dass eine weitere gute Freundin von uns auch noch mitkommen wollte, wir aber das nicht so gerne hätten.. weil naja. Sie kommt einfach bei Typen besser an. Es soll jetzt nicht mies wirken oder sonst was, aber es ist leider so. :// Und wir bräuchten jetzt irgendeinen Grund um sie da auszuladen.. ihr die Wahrheit zu sagen, würde nicht helfen.. habt ihr eine Idee?.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist es ein Konkurrenzkampf oder eine Freundschaft?
Wenn du diese Frage beantwortet hast, wirst du hoffentlich dir selber eine Antwort geben können.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Boah, seid ihr hinterfotzig. Kann gut verstehen, dass diese dritte Freundin bei Typen besser ankommt. So eine wäre mir auch tausend mal lieber, als die Fragenstellerin. ><
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es soll nicht mies wirken - ist es aber.. Weißt du, was Freundschaft heißt?
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich sags mal so: Ihr erhofft euch ja eindeutig etwas von diesen Jungs, sonst würde der Umstand dass sie gut/besser ankommt keine Rolle spielen. Dass diese bereits vergeben sind, rückt euer Vorhaben sofern richtig verstanden ohnehin in kein gutes Licht.
Wenn ihr Äußeres/ihr Charakter allerdings Grund ist dass nach bereits zwei getätigten Treffen eure Chancen mit einem Mal dahin sind, dann habt ihr euch sowieso die falschen Jungs angelacht und hättet nie ernsthafte Aussichten auf etwas erwarten können. Nehmt sie mit, alles andere schadet so oder so in irgendeiner Weise.
-
Antwort von PassionOfSecret 13.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, das versteh ich so eine Freundin hab ich auch :// da fühlt man sich voll mies irg. also die Jungs kennen eure Freundin nicht?? Weil sonst hätte es sein können das sie die mal frägt, oder die Jungs sich verplappern. Ihr könntet sagen, dass ihr das mit dem Treffen jetzt doch nicht macht, da ihr beide doch keine Zeit habt und das ihr sie auch eigentlich mitgenommen hättet und das des blöd gelaufen is unsoo... und dann sagt eine von euch das sie was mit ihrer Familie machen muss, und die andere?? sagt das sie Stress mit den Eltern hat, wegem zu späten nachhause kommens oder sowas :))
hoffentlich viel spaß noch :)
Kommentar von raingirlraingirl 13.08.2012Erstmal danke, dass du uns verstehst!. (-: Das Problem nur wäre dabei, dass sie es dann trd irgwie herrausfinden könnte dass wir uns mit denen getroffen haben.. Da sie ja noch mit denen reden könnte oder falls es doch noch irgwann zu einem Treffen kommen sollte..
Kommentar von PassionOfSecret 13.08.2012gern geschehen, ich mein is doch blöd wenn man immer im schatten steht. ich mein klar manchmal gönnt man es demjenigen auch, aber wenn es ziemlich oft vorkommt :O hmmm, ja stimmt das is blöd, weil am ende steht ihr sonst dumm da :/ ihr könntet die jungs theorethisch in eure pläne einweihen, aber da besteht dann die gefahr, dass die des hinterhältig von euch finden oder das wenn die deine freundin näher kennen lernen dann auf ihrer seite stehen :// ja das is echt blöd, so eine zwickmühlensituation. zur not müsst ihr es halt vielleicht so machen das ihr morgen nich mit ihr telefoniert , zumindest nicht vor dem treffen und dann als ausrede sagt dass die sich schon total früh mit euch treffen wollten und garnich mit der ausgemachten uhrzeit und ihr voll überrumpelt ward, oder ihr sagt das ihr erst stress hattet mit euren eltern und dass ihr dann komplett verwirrt ward und vergessen habt sie anzurufen. ihr könntet das ganze natürlich noch abändern, je nachdem halt ;DD und dann wenn ihr danach nochmal mit ihr reden solltet, dann sagt ihr das es ohne sie auch nich so toll war unsoo und das es mit ihr besser gewesen wäre. und dann falls sie beim nächsten treffen mitkommt wär es nicht mehr so schlimm, weil die jungs euch dann schon besser kennen und ihr dann erstmal einen vorsprung gegenüber eurer freundin hättet :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schämt euch 1. Ihr wollt sie nicht dabei haben damit ihr nicht schlechter dasteht 2.Ihr wollt euch an vergebene ranmachen 3.deine Freundinn is vergeben und sie will es auch ?
Kommentar von raingirlraingirl 13.08.2012- jaa. 2. Wollen wir nicht. 3. nein.
Kommentar von SarBazeAfghaniSarBazeAfghani 13.08.2012Wieso wollt ihr dann besser dastehen?
Kommentar von raingirlraingirl 13.08.2012wir wollen einfach nicht dass sie besser ankommt..
Kommentar von SarBazeAfghaniSarBazeAfghani 13.08.2012Ihr seid echt tuss.is ey regt mich das auf ey mir ware die andere lieber
-
Die Typen sind doch eh vergeben?!
-
-
Bei der Frage ist es kein Wunder, dass sie besser bei den Typen ankommt -.-
-
mit vergebenen Jungs treffen und hoffen, dass ihr beide die Jungs für euch angeln könnt??? also wirklich!!! was ist denn schlimm daran, wenn die eine "Freundin" mit kommt?? die kommt besser bei Jungs an!! das ist schlichtweg lächerlich und ja damit zeigt ihr, dass ihr nicht gut genug seid..Wer sich eine "Freundin" als konkurrenz sieht, da zweifele ich an der Freundschaft, denn nicht einmal ehrlich könnt ihr zueinander sein!!! furchtbar...
-
wenn ihr echte freunde seid würdet ihr das problem ansprechen. sagt doch einfach das ihr interesse an denen habt und fragt ob sie sich etwas zurückhalten kann. denn freunde klauen sich nicht den schwarm einer freundin weg
-
Hey Raingirl,
ich sehe nicht wo das Problem liegt: sage einfach der dritten Freundin die zusätzlich noch mitkommen will, dass es nicht geht, weil du mit deiner Freundin schon mit zwei Jungs verabredet bist.
Und da die Jungs nur zu zweit kommen, und du mit deiner anderen Freundin schon hingehst... und ihr aber ja nächstesmal was mit ihr zusammen machen könnt, bisschen Stadt gehen, andere wieder kennenlernen, oder was sich so spontan ergibt, und das du dich dann einfach bei Gelegenheit bei ihr deswegen meldest, wie es sich so ergibt! :)
Habt viel Spass morgen mit den Jungs! ;-)
-
mobbt sie bem treffen weg
-
Lügen = "Die Party wurde abgesagt" ?! xD
-
Nehmt sie mit und blamiert sie ganz einfach.
Hallo.. sie kommt aber besser an.
Du hast es erfasst, Nektran. (-:
Sarkasmus und Ironie liegen sehr nah beieinander...
Das verstehen viele nicht.... :3