Gute Freundin an Silvester küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es, du hast nichts zu verlieren. Aber nicht wenn jeder schaut, also würd ich zumindest nicht machen^^. Du kannst es ja sozusagen langsam angehen und wenn sie dann nicht geküsst werden will, hat sie Zeit es dir zu zeigen oder so 😅. Bisschen verwirrend ich weiß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant1590
30.12.2015, 00:02

Wie stellst du dir das mit langsam angehen vor?:D meine einzige idee wäre die von den Kommentaren unten gewesen ^^ jaa mädchen sind und bleiben ein mysterium xd

0
Kommentar von lishl
30.12.2015, 00:06

Ja die Ideen sind besser 😅 meine versteh ich ja kaum:D Küss sie einfach. Ich glaube nicht das sie was dagegen hätte:)

1
Kommentar von lishl
30.12.2015, 00:10

Ja,das denke ich auch. Bitte, wenn man es Hilfe nennen kann;)

0
Kommentar von lishl
30.12.2015, 00:13

Danke dir auch:) und viel Glück

0

Höre einfach auf dein Herz. Wenn sie genau dasselbe für dich empfindet wie du für sie dann steht euch nichts im Wege. Frohes neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant1590
29.12.2015, 23:43

Danke für die Antwort und gleichfalls ein frohes neues!:D

0

Du solltest es nicht unangekündigt machen. Sondern irgend etwas dazu sagen

"Darf ich dir einen Neujahrskuss geben" oder so ähnlich. Also nicht überfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragant1590
29.12.2015, 23:41

zum neuen Jahr umarmt man sich ja eh.. Evtl dass ich ihr nach der umarmung in ihre augen schaue und vor ihrem gesicht bleibe oder so ^^ bin nicht der größte profi in sachen romantik und so n shit ^^ weiß auch nicht ob das genug 'vorwarnung' ist:D

0

Was möchtest Du wissen?