Frage von SuperBoy123456, 89

Gute Freundin (14) sagt sagt mir (m/14) über Wats-App, dass sie mich liebt. Wass soll ich antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarinaGuteFrage, 31

Rede mit ihr persönlich darüber und sag ihr in welchem Verhältnis (Freund,Beziehung.....) du mit ihr stehen möchtest.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Also sollte ich garnicht antworten oder wadt

Kommentar von CarinaGuteFrage ,

Wenn du es ihr lieber persönlich sagen willst, dann ja.Wenn nicht dann schreib ihr einfach zurück.

Antwort
von Jack19X1, 41

Kommt drauf an, was du fühlst. Musst ihr aber die Wahrheit sagen, ob du sie auch liebst oder nicht.

Antwort
von Monsunschauer1, 41

Sag ihr die Wahrheit. Und falls du sie nicht leibst gib ihr zärtlich einen Korb.

Antwort
von sojosa, 19

Am besten die Wahrheit. Das was du für sie fühlst. Falls es nicht das gleiche ist, sags freundlich aber direkt.

Antwort
von MrMuffin1, 30

Soll ich jetzt erraten was du fühlst / denkst?

Du musst selber wissen was du davon hältst.

Antwort
von Pahana, 24

"Das freut mich. Irgendwie geht es mir genauso"

Antwort
von victorlupin, 22

Sag ihr "kannst du es beweißen?"

Antwort
von Orkano33, 41

Ich liebe dich auch oder einfach danke

Kommentar von Deratox ,

-Ich liebe dich -Danke 😂

Kommentar von Schedixx ,

und noch einen smily hinterher :)

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ok ich schreibe Danke das du mich liebst

Antwort
von Almalexian, 43

Du antwortest ihr was du fühlst. Und zwar ehrlich, aber herzlich.

Antwort
von Egomaster, 18

Sag ihr: Ich dich auch

Ohne emote oder so

Geh in die Beziehung ein und guck was daraus wird. Wenn es dir gefällt ok und wenn nicht dann nicht.
Ich kann nicht urteilen wie du denken sollst aber ich kann dir sagen dass dich nicht umbringen wird.

Antwort
von dressurreiter, 4

Lass sie ein bisschen zappeln, dass macht dich noch interessanter.