Frage von avincii500, 64

Gute Freundin & Mehr oder was Jetzt?

Hey gf.net !

Ich 14/m sie 14/w

ich war mit Ihr schon mal Zusammen, aber sie hat damals Unüberlegt Schluss gemacht (vor ca. 6 Monaten). Es ist so das Sie mich Trotzdem noch Liebt ich Sie auch. Seit etwa einem Monat schreiben wir wieder aktiv miteinander, nicht nur so sondern auch "Ich Liebe Dich" oder Sachen wie: "schatz" , "bby" , "maus" aber auch herzen und so liebes emjoiys. Es ist als ob wir zusamen wären aber sind wir nicht aber ich wäre es sehr gerne. ich habe die letzten Monaten immer wieder ein Korb bekommen als ich sie nochmals Fragte (habe sie das letzte mal vor etwa 3 Monaten gefragt). Ich möchte es jetzt nochmal da wir jetzt wider so ein gutes Verhältnis haben. Meine Frage jetzt soll ich es Ja oder Nein ? Wie soll ich es ? Und Wann ?

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 22

Ich denke, du bis in der Friendzone. Aber ein Versuch ist es Wert, denn Aufgeben ist was für  Puzzys. Also.. Was macht sie gern? Wenn sie gerne longboarded, geh mit ihr longboarden. Wenn sie Pizza liebt, lade sie zum Pizza backen ein. Solche Sachen. Dadurch beweist du ihr deine Interesse, ohne dass du es direkt sagst.. Und wenn man mal persönlich was unternimmt, kann man sich viel besser näher kommen... :)

Viel Erfolg!

Kommentar von avincii500 ,

wen es so einfach wär

Kommentar von mxxnlxght ,

Was ist daran schwer?

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Sie wird dir wieder einen Korb geben schätze ich. Frag mal warum?

Antwort
von Lara0406, 21

Wenn ihr beide das selbe für einander fühlt sollte an sich ja nichts dagegen sprechen.
Wenn sie dir dann ein Korb gibt solltest du dir aber mal Gedanken machen ob ihre Worte, das sie dich liebt wahr waren.
Persönlich ist es schon mal auf jeden Fall am besten. Trefft euch einfach an einem Nachmittag. Lad sie zu dir nachhause ein und bereite etwas schönes vor. Koche essen oder eben das was ihr Herz begehrt.
Viel Erfolg und liebe Grüße ;)

Kommentar von avincii500 ,

sie meint es ja ernst und schreibt mir von selbst ja lange texte und so zeug

Kommentar von Lara0406 ,

Und warum gibt sie dir dann einen Korb wenn du sie nach einer Beziehung fragst?

Kommentar von avincii500 ,

das war vor 3 monaten

Kommentar von Lara0406 ,

Dann fragst du sie eben nochmal ;)

Antwort
von 36Lisa201, 25

Treff dich mit ihr, sag was du fühlst und frage sie dann persönlich!

Kommentar von avincii500 ,

Sie weiß ja was ich fühle und ich auch was Sie fühlt

Antwort
von Goldmine452, 14

Sorry aber das ergibt keinen Sinn wenn ihr euch liebt warum will sir keine Beziehung xD

Kommentar von avincii500 ,

Das mit der Bezeihung das Sie keine will ist ja schon 3 Monate her ist jetzt vileicht anderst

Kommentar von Goldmine452 ,

ftag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community