Ich hab das Gefühl das ich mich irgendwie in ne Freundin von mir verliebt , wir gucken letzer Zeit öfters mal einen Film oder so !!!!! Aber ich bezweifel das sie das selbe fühlt, und da kommt die Frage !!
Was kann ich am besten machen damit ich ihre Aufmerksamkeit oder sage ich mal doof gesagt das sie sich auch in mich (verliebt) oder das sie mich mehr mag als vorher ??
Ist bisschen doof vormuliert ich weiss !! Vielen Dank im Vorraus
aaaalso. wenn sie nicht das selbe fühlt ist etwas gefährlich. du musst dir da sicher sein, ich hab mal wegen sowas eine freundin verloren, vorallendingen weil wir nie darüber geredet haben (erst nach 2 jahren). also verschaff dir irgendwie klarhheit. wie genau kann ich dir auch nicht sagen. am einfachsten wäre es sicher mal das anzusprechen? geh dabei aber vorsichtig vor. dann wisst ihr beide woran ihr seid. und wenn sie sagt das von ihr nichts kommt, dann musst du das unbedingt respektieren und deine gefühle im zaum halten.

Lieber Jonic, Ich denke es wäre das Beste wenn du abwiegst,wie sehr du sie magst: Du findest sie ganz süß? - Dann warte lieber noch! oder Du kannst nicht mehr ohne sie? - treibe das Gespräch in richtung Beziehung/Liebe.Komm ihr näher,nimm ihre Hand,sag: Weißt du,ich habe mich in dich verliebt,ich hoffe du empfindest ebenso,aber wenn nich,lass uns weiterhin gute Freunde sein. oder etwas Ähnliches...Viel Glück,dein Vampiregirl!

frag sie doch einfach, obwohl du dir dann im klaren sein musst, das du dadurch eure freundschaft gefährdest, denn eventuell ist sie danach so erschrocken über dich, das sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, oder sie sagt nein, möchte aber trotzdem noch mit dir befreundet sein oder sie sagt ja und alles ist in ordnung. falls sie nein sagt, respektiere unbedingt ihre antwort/meinung udn erfreue dich ggf nur an ihrer/eurer freundschaft. wie gesagt, überlege es dir gut... viel erfolg dabei

wer nicht wagt der nicht gewinnt! ran an den speck;)

Wenn Frauen einen Mann lange als Kumpel/Freund sehen, dann wird das schwer das umzubiegen, das kann schnell nach hinten losgehen
Aussprechen wäre super aber ich habe echt angst das sie nein sagt !!! Manchmal kann ich deshalb nichmtmehr schlafen und bin nächte lang wach !!!
aaalso ich möcht dich wirklich nicht in irgendwas reinreiten. wenn du aber schon nächte lang wach liegst, vermute ich dass man dir deine gefühle auch ein wenig anmerkt. dh. vielleicht ahnt sie schon was. muss aber nicht sein. ist nur meine vermutung. wenn sie aber schon was ahnen würde, wärs um so mehr ein grund es mal anzusprechen. wenn du nicht das gefühl hast dass das mit deinen gefühlen irgendwann nachlassen wird, dann siehs mal von der seite, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. hört sich jetzt komisch an, ist aber effektiv so. wenn du sie drauf ansprichst befreist du dich von dem druck, weil du dann weisst was sache ist. es ist halt immer so eine kosten-nutzen sache. ich denke wenn du nicht gleich mit der pistole reausrückst nach dem Motto "hey, ich will mit dir ins bett, aber sofort" :-D sondern es vorsichtig ansprichst kannst du denk ich nicht viel verlieren. wär halt wichtig dass sie dann auch gleich sagt wie das von ihr ist. vielleicht kannst dus mal vorsichtig ansprechen und dann sagen, ja lass uns in ein paar tagen mal drüber reden. so nachdenken tut gut. für sie sicher auch. gut ich kenn sie halt ned...
Weil sie ist recht schüchtern und von ihr wird da nichts kommen !!
schüchtern muss ja nich heißen das von ihr nix kommt, dh. ja nur dass sie es nicht ausdrücken kann.