Frage von maxinq, 32

Gute freunde zum reden finden?

Vor ein paar Wochen ist meine beste Freundin für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen, mit der ich immer super über alles reden konnte und so. Wegen der Zeitverschiebung schreiben wir auch nicht mehr viel und zu anderen Freundinnen habe ich einfach nicht so eine enge Beziehung. Die meisten Jungs sind eh nicht so begabt auf dem Gebiet, deshalb fallen die schon mal raus. Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann? Ich mutiere nämlich langsam aber sicher zu einem geistigen Wrack :/

Antwort
von lucool4, 10

Hey, 

Leute zu finden, die als wahre Freunde zu einem passen und diese Freundschaft noch aufblühen zu lassen nimmt natürlich oft sehr viel Zeit in Anspruch. Zmd. bis Du mit Ihnen auf eine Vertrauensbasis bist, wie Du es mit Deinen "nicht zur Verfügung stehenden" Freunden bist. Aber ich bin mir sicher, dass Du schon bald wieder solche Freunde hast, denen Du großes Vertrauen schenken kannst und die Dir bei Problemen hilfreich zur Seite stehen! Es gibt mehr Leute um Dich herum, die Dir mit Deinen Problem helfen können bzw sich in denen auskennen, als Du denkst!

Viele Grüße, lucool4

PS: Wenn Du jmd. zum schreiben brauchst, nehme ich mir gerne Zeit für Dich. Es ist wichtig, sich seine Sachen mal von der Seele zu sprechen/ schreiben...

Antwort
von YeloU, 4

Ich als Junge kann sehr gut mit Mädchen reden, wenn sie auch bereit sind mit mir zu reden.

Kommentar von maxinq ,

Hab ich ja auch so geschrieben. Mit Mädchen kann man (ich) eindeutig besser reden als mit Jungs...

Antwort
von HopeMikaelson, 9

Wie alt bist du? Und was ist mit Schulkameraden, Kollegen auf der Arbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community