gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Freunde oder ist da mehr?

gefragt von Lilienne am 11.05.2009 um 22:34 Uhr

hey, ich(w, 20) hab in meinem Freundeskreis einen guten Freund, den ich schon mehrere Jahre kennen. Wir haben uns immer gut verstanden aber im Winter letzten Jahres haben wir uns dann immer öfter getroffen und stundenlang miteinander geredet (nicht mehr!!) und ich hab mich verliebt. Wir reden dann über gemeinsame Hobby's und Bekannte aber auch über die Zukunft und wie wir uns das Leben vorstellen. Selbst über privateste Dinge und Geheimnisse konnten wir miteinander reden und er hat auch gesagt, dass er mir vertraut. Jetzt hat er eine Freundin!! Wir sehen uns zwar seltener aber trotzdem ist da noch was zwischen uns. Manchmal sitzen wir auch da und reden, (auf seinen Vorschlag hin) während sie dabei ist, und nicht mitreden kann, weil sie die "Insider" nicht kennt. Wir sitzen denn da und lachen herzlich miteinander. Auf einer Party vor kurzem hat er mich sogar 2x zum tanzen aufgefordert (obwohl sie dabei war). Leider hatte ich abgelehnt, was ich ziemlich bereue :'-(..

vielleicht kann ja von euch jemand was daraus deuten..würd mich freuen wenn mir jemand antwortet..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12295)
Beziehung (7959)
Freundschaft (2287)