Frage von NonoEtienne, 48

Gute Freunde fürs Leben finden, wie?

Hi und danke im Voraus,
Ich bin männlich und 12 Jahre, ich bin irgendwie schlecht im Freunde finden, meine 4 besten Freunde sind mega nett wenn sie allein mit mir sind aber wenn sie mehrere sind (2-3) machen sie sich über alles lustig was ich mache und sind richtig schese zu mir :( ich hab noch 2 Freunde die anders sind die machen sich nie über mich lustig usw. Aber naja die wohnen jz auch nich 100 Meter weiter sondern naja eher 4-7 Kilometer und des z.B. 4-5 Tage die Woche naja.
Also ich fänds schön wenn ihr Tipps für mich hättet wie ich mein Freundeskreis erweitern könnte

PS : (weiß nich ob des jz wichtig) bei den Mädchen komm ich relativ gut an, sie finden mich schon nett usw. Und ich Chatt halt manchmal mit n paar und red mit Ihnen in der Schule aber naja wir sind jz nich so super Freunde (ich steh auch auf keine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community