Warum hat ein guter Freund von mir etwas Schlimmes getan und bricht den Kontakt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihm erst mal einige Zeit seine Ruhe geben, aber dennoch ihm klar machen das du egal wieso hinter ihm stehst & für ihn da bist. An deiner Stelle würde ich ihm aber nicht fragen was er gemacht hat, wenn er nicht darüber reden will & es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vinorosso87
17.12.2015, 22:05

Ich danke dir! Ja, dann muss ich ihn erstmal in Ruhe lassen und warten ob er irgendwann wieder reden will. Ich werde ihn nicht fragen aber ihm sagen, dass ich als Freund hinter ihm stehe.

1

Akzeptiere, das er seine Ruhe haben will. Helfen kannst du ihm am Ende sowieso nicht, wenn er richtig Mist gebaut haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung