Frage von Domi1903, 31

Gute Freizeit Beschäftigungen in Hannover?

Ich suche Beschäftigungen, die man in der Freizeit mal machen könnte.

z.B. Billiard spielen, eine Bar besuchen etc..

mir fällt nichts besonderes ein, daher frage ich euch mal.

Antwort
von abibremer, 23

http://www.sprengel-museum.de Wer mal richtig Spaß haben will, der schaut sich an, womit Kurt Schwitters sein Geld verdiente: setzt aber beim Betrachter etwas Humorverständnis voraus! Das Wilhelm-Busch-Museum lohnt sich auch., nicht nur für Kinder.

Antwort
von Sole03, 24

Ouh,  da gibts aber eine Menge, es ist Hannover :)

in einer Shisha oder normalen Bar gehen, es gibt dort eine die ist auf dem Dach, mit sand etc.

Cinemax, oder Kartfahren... Maschsee entlang laufen, Hannover Zoo, Museen besuchen...

Lg sole03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten