Frage von m4xl123, 45

Gute free2play spiele zum zeitvertreib in den ferien?

Hi leute, wir haben sommerferien und ja ich weiß echt nicht was ich machen soll mir is so langweilig. Alle spiele die ich aufm pc hab ., hab ich grad kein bock drauf. Beim Fußball haben wir sommerpause und meine kumpels sind im urlaub. Jz bin ich hier zuhause und hab echt 0 plan.. Hat jemand ne idee was für spiele ich spielen könnte oder was ich machen könnte?

Antwort
von LukDill02, 31

Kannst ja mal in die Bücherei gehen und dort ein paar Bücher lesen. Damit kann man Tage verbringen wenn es einen wirklich interessiert. :)

Kommentar von m4xl123 ,

danke! :)

Kommentar von LukDill02 ,

kein ding

Antwort
von Lusche79, 28

Warface, S.K.I.L.L. Special Force 2, Ghost Recon, Unturned, etc.

Kommentar von m4xl123 ,

Also is jz nicht so das ich schlecht bin in Ego shootern.. Cs go Doppel AK . aber naja s.k.i.l.l ist mir zu einfach da rennen nur noobs rum.. und der rest ist nicht so mein fall. sry

Kommentar von Lusche79 ,

Ist nicht schlimm, das waren nur vorschläge. Du kannst aber auch bei Steam in die 'Free to Play' Kategorie kucken (bei den Demos)

Antwort
von MichixDDD, 23

Piratebay da is alles f2p <:) aber benutze VPN

Kommentar von m4xl123 ,

Hab schon haufen spiele von thepiratebay ;) und brauch kein vpn :)

Kommentar von MichixDDD ,

Wei machst du es dann :D

Kommentar von m4xl123 ,

na ohne vpn? auf thepiratebay . se passiert nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten