Frage von Parthurnax, 82

Gute Free2Play Spiele 2016?

Bin auf der Suche nach guten, aktuellen Free2Play Spielen für den PC. Welche Genre ist mir so ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass das Spiel nicht auf Pay2Win ausgelegt ist. Ich bedanke mich im Voraus für eure Vorschläge :)

Antwort
von Didi4602, 23

World of tanks... ist eigentlich ein echt geiles spiel teste es mal

Kommentar von Parthurnax ,

Das habe ich schon viele Stunden auf der Xbox One gezockt. Ist sehr geil. Müsste ich eigentlich auch fürn PC runterladen ^^

Antwort
von Seeek, 35

Wenn du einen freund hast empfiehlt sich league of legends - sonst counter strike ect (kostet 15€, ist das Geld aber ECHT wert) naja für cs brauchst du einen einiger Maßen Guten PC , schnelle Maus ☺ viel Spaß

Kommentar von Parthurnax ,

CS GO habe ich, aber kann es nicht spielen, weil er sich einfach nicht mit den Servern verbindet. Habe auch schon so gut wie alle Lösungvorschläge versucht. Haben alle nicht geklappt :/

Antwort
von piobar, 35

Unturned - DayZ trifft auf Minecraft

Ogame.de - Browsergame, kann free2play sein wenn man sich nicht verwirren lässt.

Automatendealer.de - Browsergame, komplett kostenfrei.

Antwort
von xSimonx3, 34

Osu, Warface (teilweise Pay2Win, Zahlende haben nur leichten Vorteil), Warframe, Dota

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community